Entspannungs CD aufnehmen

Hallo Ihr Lieben !
Ich habe vor eine Entspannungs Cd aufzunehmen…und schon die erste Frage nehme ich die selber auf…geh ich in ein Studio?..welchen Schritt gehe ich weiter nachdem ich diese besprochen habe?
Verlage anschreiben? Bin hier etwas Ratlos :frowning:

Über eine Antwort würde ich mich freuen :wink:

Liebe Grüße
Beatrix

Moin!

Ich habe vor eine Entspannungs Cd aufzunehmen…und schon die
erste Frage nehme ich die selber auf…geh ich in ein
Studio?

Das kommt drauf an, wie gut dein eigenes Equipment ist und wie gut die Qualität der Aufnahme sein soll.

Da wir nicht wissen, ob nur Musik oder nur Worte oder beides drauf soll, können wir dir nicht genauer raten hier.

Allerdings wird ein Profistudio deine Aufnahmen anders optimieren können als du selbst (ich gehe davon aus, dass du Amateur diesbezüglich bist).

…welchen Schritt gehe ich weiter nachdem ich diese
besprochen habe?
Verlage anschreiben? Bin hier etwas Ratlos :frowning:

Weil die noch nicht genug Entspannungs-CDs haben?
Probier’s, aber sei dir im klaren, dass man mit Entspannungs-CDs die Straße pflastern kann. Wenn du also nicht etwas revolutionär Neues drauf hast - vergiss es.

Gruß, Fo

bin im skype (baerbaer48) erreichbar oder ruf mich an  004179 422 33 36 
Hallo Ihr Lieben ! Ich habe vor eine Entspannungs Cd aufzunehmen…und schon die erste Frage nehme ich die selber auf…geh ich in ein Studio?..welchen Schritt gehe ich weiter nachdem ich diese besprochen habe? Verlage anschreiben? Bin hier etwas Ratlos

Hallo Beatrix,
erst mal entspannen!!! Was hast du vor - CD für dich?  Mach es zu Hause!
CD zum Kaufen - ab ins Studio!
Was nimmst du auf ?  Wer hat verlagsmässig Interesse?  Such dir Verlage und sprich mit denen was du vor hast.
Wenns gut werden soll - ins Studio - man hat selten die nötige Technik zu Hause.
Viel Erfolg wünscht dir der Filmfritze

Hallo,

Hallo Ihr Lieben !
Ich habe vor eine Entspannungs Cd aufzunehmen…

was soll das bringen?
Der Markt ist übersättigt?
Solche CD´s gibt es wie Sand am Meer.

Gruß Merger

Ich wollte Sie besprechen…ohne Musik! Zum kaufen!
Danke dir für deine Antwort!

Das bringt mich ja weiter ;-(

1 Like

Ich wollte Sie besprechen…ohne Musik! Zum kaufen!

besprich warzen. da kannst du mehr mit verdienen.