Entwicklung Edelmetalle

Hallo,

ich habe keine Ahnung von Edelmetallen, würde aber, rein gefühlsmäßig, gerne Silber kaufen als kleine Sicherheit und evtl. als „Tauschmittel“.
Habe im August das erste mal geschaut, da kostete ein Philharmoniker 26€ irgendwas… jetzt über 30€!! Da hab ich wohl zu lange gewartet!! :frowning:
Habt Ihr eine Idee, wie sich das weiter entwickeln könnte… wissen kann das natürlich niemand… aber vielleicht gibts ja eine Tendenz??
Soll ich noch warten?? Oder gleich kaufen??
Besten Dank für Eure Tips!!

LG Sabine

Hallo,

sorry, dass ich nicht gleich geantwortet habe.

Sicher haben dir aber die meisten anderen Experten auch geraten, jetzt in silber zu investieren. Am besten da, wo des auch zu guten Preisen wieder verkaufen kannst. Gern informiere ich Sie da tiefergehend.

Viele Grüße

Jürgen Göhler

Tel. 0174-6165494

Hallo Herr Göhler,

so klar wie Sie hat sich da niemand dafür ausgesprochen (oder ich habs nicht verstanden) aber ich hab mich sowieso dafür entschieden. Warte jetzt grad nur, bis der Preis wieder etwas fällt!! :smile:
Wie stehen da die Chancen… was meinen Sie???
Besten dank für Ihre klare empfehlung!

liebe grüße

Sabine

Hallo Sabine

so klar wie Sie hat sich da niemand dafür ausgesprochen

Jetzt kann man das aber eindeutig, denn es wurde gerade beschlossen, dass die Mehrwertsteuer darauf ab 1.1.13 von 7 auf 19 % steigt!

> Warte jetzt grad nur, bis der Preis wieder etwas

fällt!!

Da kann man manchmal lange warten, ich glaube eher, dass es der Kurs u.a. auf Grund der o.g. beeinflussten Nachfragesituation eher steigt.

Wegen der Möglichkeit von Sonderangeboten und entspr. Beratung kommen Sie bitte auf mich zu.

Liebe Grüße

Jürgen Göhler

mobil: 0174-6165494 (ich rufe gern zurück)