Ich mache in der Schule ein Referat über Tier- und Umweltschutz in China. Allerdings ist es sehr schwer zu diesem Thema Diagramme, Tabellen oder genauere Informationen zur Entwicklung zu bekommen. Kann mir jemand sagen wo ich so etwas finden kann?
Hi Ninny!
Da hast Du Dir ein interessantes Thema ausgesucht. Aber nicht ganz einfach zu bearbeiten. Leider sagst Du nichts dazu, in welcher Schule/Universität/Forschungseinrichtung Du unterwegs bist.
Wikipedia und Google werden Die weiterhelfen.
http://www.china-guide.de/china/umweltschutz/
gibt einen ersten Eindruck, dass in China andere Prioritäten gesetzt werden, als hier. Sehr viele Menschen, viel Gegend, großer Nachholbedarf.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, kann Dir aber leider nicht mit direktem Wissen weiterhelfen!
LIeben Gruss
Ulli
Sorry, ich kann dir da nicht helfen.
Danke für deine Antwort
Ich gehe auf ein Gymnasium in Bayern in die 11. Stufe.
Ich habe auch schon ein paar Informationen und sogar Videos gefunden, nur hat mein Lehrer erwähnt, dass er besonders auf Tabellen und Diagramme achtet und dazu kann ich leider nichts finden.
Aber trotzdem vielen Dank
Lieben Gruss
Nina
Hallo Ninnny,
ehrlich gesagt habe ich auch nicht viel Ahnung, hast Du’s schon bei Umweltschutzorganisationen versucht? z. B. WWF, Greenpeace, Robin Hood, …
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und beim Halten!!!
Ciao,
Roland
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke schön für deine Antwort.
ja, ich war schon bei unzähligen Hompages von sowohl Tier- als auch Umweltschutzorganisationen …
aber trotzdem danke schön!
Liebe Grüße Nina
Moin,
tut mir leid, dazu habe ich auch keine Ahnung.
Grüße
Andreas