Hallo,
Würde mir jemand seine Hausarbeit zur Verfügung stellen? Sollte ein Thema zur Entwicklungshilfe sein.
Wäre mir eine sehr große Hilfe.
Hallo,
Würde mir jemand seine Hausarbeit zur Verfügung stellen? Sollte ein Thema zur Entwicklungshilfe sein.
Wäre mir eine sehr große Hilfe.
Hallo
Ich finde das ist nicht wirklich sinn von wer-weiss-was; aber guter versuch;
schoenen tag noch und viel spass beim selber hausarbeit schreiben!
lg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo magdalena,
kann dir keine hausarbeit zur verfügung stellen. am besten du schaust im wiki einmal unter entwicklungshilfe nach und informierst dich genauer, worüber du schreiben sollst. das gebiet ist zu groß, man sollte präzisieren.
grüßer
rainer
Hallo Magdalena,
habe leider keine Hausarbeit zu diesem Thema geschrieben!
Sorrry,
viele Grüße
Matthias
Moin,habe keine Arbeiten über Entwicklungshilfe.Emp fehle dir das alte Buch „Schnee für Afrika“,gibt es vielleicht gebraucht.Ist sehr kritisch,aber eigentlich hat sich nicht viel geändert. Wenn man es ehrlich sagt, heißt es eigentlich,dass Entwicklungshilfe auch imme
r uns nützt,sei es,dass man elektrifiziert, um Elektrogeräte verkaufen zu können und um Wirtschaftsflüchtlinge zu vermeiden,etc… Gruß Hartmut
Ja - Hausarbeiten habe ich nicht, aber mit Entwicklungshilfe beschäftige ich mich schon viele Jahrzehnte:
Meine These geht von folgender Frage aus:
Warun lösen die Menschen ihre Probleme nicht selbst?
Entweder sind sie genetisch weniger intelligent - oder - ihre Erziehungs- und Bildungskulturen verhindern die Entfaltung individueller Potenziale.
Natürlich gehe ich vom letztgenannten Phänomen aus.
Wenn das aber stimmt, dann muss man sich die Kulturen näher anschauen - und - Konzepte zur Veränderung gemeinsam planen.
Klaus Schleicher hat ein Buch zur Entwicklung Europas veröffentlicht, und dabei insbesondere auf das informelle Lernen hingewiesen. Kann das ein Muster für die Entwicklungshilfe sein?
Gerne können wir darüber sprechen: 07666/4575
Wolfgang Helmeth
www.EDEJU.de
Liebe Magdalena,
ich habe nun schon zweimal deine Anfrage auf meinen Schreibtisch bekommen. Deshalb antworte ich dir jetzt. Ich arbeite seit mehr als 20 Jahren in der internationalen Entwicklungszusammenarbeit in vielen verschiedenen Ländern. Eine Hausarbeit zur Entwicklunghilfe kann ich dir nicht zur Verfügung stellen. Ich denke auch es ist nicht in dem Sinne deiner Auftraggeber (seien es nun Lehrer oder Kollegen) einfach eine Hausarbeit zu kopieren. Im Weiteren gibt es diese in einschlägigen Foren im Netzt sicherlich zu hauf.
Gerne bin ich aber bereit, dir Fragen zur Entwicklungshilfe (Sinn, Zweck, Methoden, Möglichkeiten und Grenzen etc.) aus meiner Eigenen Erfahrung heraus und den bei anderen EZ- un TZ Vorhaben gewonnen zu beantworten.
Hope that helps
Grüsse George
Vielen Dank für ihre Antwort,
Ich wollte die Hausarbeit auf keinen Fall kopieren, habe nur noch nie sowas geschrieben. Jetzt bin ich aber schlauer und bin fleißig am Schreiben
Gruß, Magdalena