Entwicklungsumgebung PHP

Hallo,

wir suchen eine neue Entwicklungsumgebung für Druckereien. Naja, eigentlich nichts wildes, aber welche Entwicklungsumgebung unter php ist eine gute? Wir müssen einzelne Appikationen erstellen, bisher setzen wir Umgebungen ein, die mal als Insellösung bezeichnen würde.

Uns interessieren da auch andere Meinungen.

Würde mich über Antworten freuen.

einfach-dcc.de

wir suchen eine neue Entwicklungsumgebung für Druckereien.
Naja, eigentlich nichts wildes, aber welche
Entwicklungsumgebung unter php ist eine gute? Wir müssen
einzelne Appikationen erstellen, bisher setzen wir Umgebungen
ein, die mal als Insellösung bezeichnen würde.

Mit Entwicklungsumgebung meint i.a. die IDE beim Entwickler, also das Programm, in dem er seine Software notiert und verwaltet. Das passt nicht so richtig zu Deiner Fragestellung.
Meinst Du ein Webframework, oder eine Branchenlösung, als Basis für Deine zu entwickelnde Software?