Entzug der Fahrerlaubnis vor Gerichtsurteil

ich wurde angezeigt wegen angeblicher schuld eines auffahrunfalls mit fahrerflucht,
obwohl ich und meine mitfahrer nichts davon mitbekommen haben.
dies war im april; im august musste ich den führerschein bei der polizei abgeben.
nach einsicht der aussageprotkolle der beteiligten wurde da ordentlich gelogen.
habe einen anwalt, welcher den richter gebeten hat die sache einzustellen.
das zieht sich enorm in die länge und jeder kann sich vorstellen wie man sich fühlt ,
als langjähriger autofahrer ohne führerschein zu sein, da verliert man doch den glauben an die gerechtigkeit. fahre weder mit alkohol oder drogen und bin kein raser

Obwohl ich keine Frage finden kann
erhältst Du von mir einen Link -

http://www.wer-weiss-was.de/app/article/write?Themen…

Bitte dies in Zukunft hier im Forum beachten!

Gruß Merger

Vorläufige Entziehung der Fahrerlaubnis

Wenn dringende Gründe für die Annahme vorhanden sind, dass dem Beschuldigten im dem gegen ihn anhängigen Strafverfahren die Fahrerlaubnis nach § 69 StGB entzogen werden wird, so kann das Gericht auf Antrag der Staatsanwaltschaft die Fahrerlaubnis vorläufig entziehen. Die vorläufige Entziehung der Fahrerlaubnis wirkt zugleich als Anordnung oder - wenn dagegen Beschwerde eingelegt worden war - als Bestätigung der Beschlagnahme des Führerscheins. Nach der Zustellung des Beschlusses darf der Beschuldigte keine Fahrzeuge mehr führen, unabhängig davon, ob noch ein Führerschein in seinem Besitz ist. Hat er noch einen Führerschein, muss er diesen bei der Staatsanwaltschaft abliefern. Tut er dies nicht, kann auch hier eine Durchsuchung angeordnet werden. Auch wenn die Polizei den Führerschein nicht findet, darf der Beschuldigte keine Fahrzeuge im öffentlichen Straßenverkehr mehr führen. Um dies kontrollieren zu können wird bereits die vorläufige Entziehung der Fahrerlaubnis dem Verkehrszentralregister mitgeteilt und dort in den Computer eingegeben, wo diese Entscheidung bei jeder Verkehrskontrolle vom Streifenwagen aus abgerufen werden kann.

MfG
duck313

Kopieren und Einfügen

Kopieren und Einfügen (auch Kopieren und Einsetzen; englisch copy and paste, copy & paste, copy ’n’ paste, abgekürzt C&amp:stuck_out_tongue_winking_eye:) ist ein zweistufiges Prinzip der Übertragung von Daten zwischen Software-Anwendungen.
Kontext-Menü unter Microsoft Windows
Kontext-Menü unter Mac OS X

Zuerst werden die zu übertragenden Daten aus einer Anwendung heraus in einen Zwischenspeicher übertragen (englisch copy ‚kopieren‘). Von dort aus können sie dann in derselben oder einer anderen Anwendung des Nutzers beliebig oft wieder eingelesen werden (englisch paste ‚einfügen‘), da die Daten im Zwischenspeicher erhalten bleiben.

Sonderfall des Kopieren und Einfügens ist das Ausschneiden und Einfügen (englisch cut and paste, oder Verschieben, englisch move), bei dem das betroffene Element am Ursprungsort nach dem Kopieren zusätzlich gelöscht wird.

Greetz
T.

1 Like