Enz. Phil. u. Wiss. 2. Aufl

Hallo,

hat jemand Zugang zu Band 3 (Buchstabe G) der 2. Auflage (2008!) der „Enzyklopädie Philosophie und Wissenschaftstheorie“ und wäre bereit, mir einen einzigen Artikel daraus als Mailanhang zuzusenden?

[Ich verzweifle! Weder ist das Buch hier im Institut, schon gar nicht in der UB zu bekommen, Fernleihe wird auch abgelehnt, weil keine Seitenangabe vorliegt, sondern nur der Artikel-Titel (dabei ist das Lexikon wie alle Lexika alphabethisch geordnet!) und subito geht auch nicht!]

Gruß

Bona

Hi,

muß es unbedingt

1. Auflage(2008!)

sein?

Mit „G“ aus 1980 kann ich dienen :smile:

Gruß
M.

Unbedingt die 2. Aufl. - leider!
Hallo,

muß es unbedingt

1. Auflage(2008!)

sein?

ja, leider, der Artikel ist neu.

Danke, aber die habe ich auch, ihr fehlt aber dieser Artikel noch.

Gruß

Bona

Hallo

muß es unbedingt

1. Auflage(2008!)

sein?

ja, leider, der Artikel ist neu.

Danke, aber die habe ich auch, ihr fehlt aber dieser Artikel noch.

Huuuu!
Es ist doch nicht „Gender“, „Ghanaische Philosophie“ =:&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:
oder was sonst jetzt noch so alles als Lemma aufgenommen wird
nach dem Vorbild der Anglos?

Gruss
Nescio
PS: 20 km von hier steht dein Band im Freihandbereich der UB,
aber leider komme ich in nächster Zeit nicht da vorbei.

Hallo,

Huuuu!

:smile:

Es ist doch nicht „Gender“, „Ghanaische Philosophie“ =:&gt:stuck_out_tongue_winking_eye:

Nein, nein, es ist der Artikel „P. Geach“ von Pirmin Stekeler-Weithofer (der heißt wirklich so, kein Witz!).

20km sind viel. Und ich bräuchte den Artikel eigentlich recht schnell. Aber wenn es anders nicht möglich ist, würde ich mich über die Zusendung auch in ein oder zwei Monaten noch freuen …

Gruß

Bona

Hallo,

Nein, nein, es ist der Artikel „P. Geach“ von Pirmin
Stekeler-Weithofer (der heißt wirklich so, kein Witz!).

Manchmal fallen einem die einfachsten Dinge nicht ein:
Frag ihn doch einfach, ob er dir – in deiner Notlage ;-
den Artikel attachiert. [email protected]
Versuch macht kluch.

Gruss
Nescio

Hallo,

Frag ihn doch einfach, ob er dir – in deiner Notlage ;-
den Artikel attachiert. [email protected]
Versuch macht kluch.

jaja, letzteres klingt so schön, aber da habe ich eher viele viele schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin normalerweise in der Wahrnehmung solcher Menschen gar nicht vorhanden, da wäre schon eine negative Wahrnehmung in der Regel ein Erfolg.

Nichtsdestoweniger werde ich es angesichts deiner Antwort versuchen. Es kann ja eigentlich nichts passieren außer einer weiteren Kränkung, die aber dann natürlich durch die Vorwegnahme schon gemildert ist.
Ich berichte jedenfalls vom Erfolg oder Nichterfolg, zumindest wenn der Thread noch nicht im Arschiv verschwunden sein sollte … Danke für deinen Vorschlag.

Gruß

Bona

Hallo,

er hat mir den Artikel tatsächlich als Mail zugeschickt - super!

Gruß

Bona