Hallo,
sorry aber ich kann Dir da nicht wirklich weiterhelfen, dazu habe ich zu wenig Kenntnisse auf diesem Gebiet.
Mein Wissensstand ist, daß es beschreibbare und nicht beschreibbare (bzw. nur einmal beschreibbare) Eproms gibt. Vorallem in der Anfangszeit wo es fast nur proprietäre Lösungen gab waren unveränderliche Typen eher die Regel. Diese Typen waren meistens auch fix verlötet und die Geräte wo diese Teile verbaut waren mussten zum Hersteller zurückgeschickt werden (z.B. für ein Firmware Update) wo dann der ganze Eprom ausgetauscht wurde.
Die Industrie versucht aber möglichst einheitliche Hardware zu schaffen (Stückzahlen!) und die Software anzupassen. Diese Typen werden meistens mit Stecksockeln verwendet damit man sie herausnehmen und programmieren kann bzw. werden die Eproms erst vor dem Ausliefern eines Gerätes mit der aktuellsten Software eingesetzt.
Lange Zeit waren Eproms nur in speziellen Programmiergeräten beschreibbar (Löschen mittels UV-Licht). Inzwischen gibt es aber auch elektrisch löschbare (Flash) Typen.
Welcher Typ der vorliegende Eprom ist, müsste also erst mal geklärt werden. Wenn er beschreibbar ist, dann gibt es ganz sicher passende Programmiergeräte.