Ich habe ein Epson Stylus CX3650, der überhaupt kein cyan mehr druckt. Düsentest reinigung und Patrone wechseln habe ich schon mehrmals gemacht. Nichts hilft. Bei allen Test werden alle Farben sehr gut gedruckt nur Cyan nicht der Tintenstand wird aber gleichmäßig mit weniger. Es gibt keine Fehler meldung.
Hoffe jemand weiß einen Rat und danke schon mal Tanja
Was für Patronen sind das - originale oder andere ?
Ohne das ich die Antwort habe schaue ich in meine Kristallkugel und sage: „Das liegt an der Tintenpatrone - schnell raus damit und ein Satz andere am besten originale darein. Ansonsten kommt cyan NIE zurück“
Es sind schon Originale drin !!! und nun
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Tanja19
leider kann ich ihnen nur mitteilen das der Druckkopf warscheinlich defekt oder verstopft ist.
Es gibt Reiniger dafür allerdings habe ich dies nie versucht.
Sollte es sich nicht mit Reiniger reinigen lassen müssen sie den Druckkopf tauschen.
Leider sind bei den Druckern meist die Druckkopfe relativ teuer so das sich meist der kauf nicht lohnt.
MFG
Markus Roth
Hallo Tanja19
leider kann ich ihnen nur mitteilen das der Druckkopf warscheinlich defekt oder verstopft ist.
Es gibt Reiniger dafür allerdings habe ich dies nie versucht.
Sollte es sich nicht mit Reiniger reinigen lassen müssen sie den Druckkopf tauschen.
Leider sind bei den Druckern meist die Druckkopfe relativ teuer so das sich meist der kauf nicht lohnt.
MFG
Markus Roth.
überrascht !!
Da sind Originale drin ! soso ! das ist nicht gut ! Ohne den Drucker in Händen zu halten würde ich sagen der Druckkopf ist hin. Patrone ist ja schon gewechselt - daran kann es nicht liegen. Das war es !! Ich habe noch niemanden gesehen, der diese Druckköpfe mit realistischem Aufwand wieder hinbekommt. Es ist Zeit für einen neuen Drucker…
Tja, da hab ich wohl Pech gehabt, aber danke für den Versuch.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]