Epson Stylus DX5050 druckt nicht

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Drucker, Epson Stylus DX5050. Wenn ich ihn anmache beginnt der An/Aus Knopf zu blinken und die rote LED bei Tinte leer/wechseln. Nomrnalerweise wenn ich was drucken möchte, zeift er mir den Druckerstatus und die zu wechselne Tintenpatrone an.Doch jetzt öffnet er den Druckfortschritt, soweit so gut, aber dann passiert nichts. Er fängt nicht an zu drucken. Zuerst hab ich den Treiber neu installiert, hat nichts gebracht. Dann ist mir eingefallen das ich erst vor kurzem auf Win7 ungestiegen bin. Hab also den win7 treiber gesucht und nichts gefunden : http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?ln…

Was soll ich noch tun? Woran liegst eurer Meinung nach?

Mit freundlichen Grüßen
Andre

Moin!

Bei Epson kann man einen guten Suport bekommen. Frage stellen und dann wird diese sofort beantwortet(über das Internet!).Die Frage wird wohl mit dem Satz enden: Gerät muß zur Reparatur. Wurde einen Epson Händler / Serviccenter anrufen und fragen. Aber vermutlich ist ein neuer Drucker billiger.
Fehler kann sein: Schwamm voll oder das eingebaute Zählwerk sagt: muß zur Reparatur.
MfG T.E.C.

Danke,

werd es so versuchen, vielleicht kann mir Epson weiterhelfen.
Danke für die Antwort.

MfG Andre