EPSON Stylus Office BX305F scannen?

Hallo, ich habe den Epson Stylus Office bx305f und muss unbedingt etwas einscannen was laut Internet mit diesem Gerät auch möglich sein soll, allerdings frage ich mich wie das funktionieren soll. Am Drucker finde ich nur die Taste Copy/Fax und auch sonstige Seiten im Internet sowie irgendwelche Treiber helfen mir kein bisschen weiter…

Wäre super lieb wenn mir jemand etwas helfen kann.

Grüße , WetterFee

Hast du keine Software zu deinem Drucker erhalten? Dann musst du diese doch nur auf dem PC installieren und über das Programm die Scanfunktion heraussuchen. Oder gibt es viellecht eine Menütaste auf dem Gerät, in dem du die Fuktion „Scannen“ anwählen kannst?

Mein Onkel hat mir das Teil angeschlossen und bis her hat auch alles super funktioniert , ich musste ja auch nie scannen…

Und ich habe zwar eine Menütatse aber die Funktion Scannen ist da nicht aufgeführt, nur Wartung etc…

Ich lade grade einen neuen Treiber runter, das dauert aber ewig,. vllt hilft der m,ir ja weiter :smile:

Hallo, 
geht vermutlich nur über die mitgelieferte Software.
wenn du diese nicht hast, dann google bitte 
Bx305f software

• da sollte dann irgendwas mit epson-europe gelistet sein-
    dirt gibts auch Handbücher zum download.
    ich hab den bx325xxx - da gibts ne Scantaste und auch ne Möglichkeit auf USB zu scannen.
    lg Michael