Hallo Ihr Lieben,
ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter. Mein Ex-Freund und ich waren knapp 7 Jahre zusammen.Er war verheiratet aber seine Ehe lief / läuft nicht so gut. Ich kannte seine Frau und habe ihr von unserer Affäre damals erzählt als alles anfing. Sie akzeptierte es auf eine Weise…ich muss dazu sagen er ist Unternehmer und sie arbeitet für ihn. Die beiden führen eine Art „Zweckehe“. Er ist Türke, sie Deutsche wie ich. Nun ja all die Jahre war es ein ziemliches hin-und her. Bis Dezember letzten Jahres. Da sagte er das er in der Türkei ein Haus baut und ich mit ihm gehen soll. Er ging zu meinen Eltern und sagte das er mich liebt und mich glücklich machen wird. Er versprach mir eine Ehe und Kinder und ein Leben mit ihm unten…im April war er unten in der Türkei um das Haus weiterzubauen. Wir hatten einen Streit da schrieb er mir das er seiner Frau ein Flugticket organisiert hat damit sie einen Tag später zu seinem Geburtstag unten ist. Dann schrieb er noch was ich glauben würde, dass er in der Türkei auch eine Geliebte hat…ich habe schluss gemacht und wir haben bis letzten Mittwoch nichts voneinander gehört. Am Mittwoch wollte ich zur Arbeit, öffnete die Tür und es hing eine Tüte mit Kleidung die ich ihm mal schenkte an der Tür. Ich schrieb ihm eine sms das es das letzte sei was er getan hat und das er verschwinden und mich in ruhe lassen soll…so ganz stehe ich nicht dahinter… mein herz hängt an ihm aber mein verstand warnt mich…nun habe ich per umwege herausgefunden das er scheinbar bis heute mit einer anderen freundin seiner Frau hier in Deutschland ebenfalls seit Jahren eine Affäre hat…Sprich mit mir hatte er scheinbar bis zu 4 Frauen. Ob es so ist oder er mich verletzen wollte weiß ich nicht…ich bin ziemlich durcheinander und weiß das ich abschließen muss. Aber er schreibt sms das er mich liebt, das er Angst hat, dass wenn er sich trennt es mit uns nicht funktioniert. Er sagt das die Leute lachen würden wegen dem Altersunterschied. Ich bin 25 und er ist 37…er lässt mir Hoffnung. Habt Ihr einen Rat wie ich die Sache überstehen kann? Ich will wieder glücklich werden können…aber ich spüre Schmerz, Demütigung, Trauer und Rache in mir…diese Sache lässt mich einfach nicht los auch wenn ich weiß ich muss gehen…ich hasse ihn aber ich liebe ihn auch noch…
hallo, also mit deinen 25 und deiner ehrlichen art hast du etwas besseres verdient als einen vierfachficker, der sich überall das beste raussucht und dich in sein geschlampe immer wieder reinzieht.
was du brauchst, sind neue und gute erfahrungen mit einem mann mit klarer haltung, auf den hoffentlich dann mehr verlass ist
Hey chris,
Vielen vielen dank für deine lieben worte. Weißt du,ich kenne euch nicht aber ich musste klar werden und musste so darüber reden.ich habe niemanden mit dem ich das tun kann…aber es fühlt sich gut an wenn mir einer sowas sagt. Ich weiß zwit heilt alle wunden,aber ich habe angst das dieser mann mein vertrauen so sehr zerstört hat das ich nicht mehr lieben kann.er hat mich manipuliert.er hat mir das gefühl gegeben das ich nur bei ihm liebe finde…ich hoffe der liebeskummer geht schnell vorbei und ich hoffe ich kann mit meinem leben wieder gas geben.ich bin eigentlich nicht so dumm und naiv…aber diesmal habe ich mich ziemlich verrannt und nun ist es schwer raus zu kommen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich würde an deiner stelle versuchen zu verreisen oder ähnliches um auch räumlich abstand zu der geschichte zu bekommen und möglichst einen klaren kopf zu bekommen, das geht schlecht wenn du in der wohnung/ bekannten umfeld ständig durch irgend etwas an ihn erinnert wirst…
dann solltest du versuchen herauszufinden ob er wirklich 4 Frauen gleichzeitig hatte oder ob das nur gerüchte waren. Falls er wirklich 4 Frauen gleichzeit gehabt hat solltest du wirklich zusehen ihn aus deinem leben zu streichen, wenn er dich wirklich lieben würde würde er dir sowas wohl kaum antun…
wegen dem altersunterscheid solltest du dir nun wirklich keine gedanken machen!! wenn ihr beide kein problem damit habt dann kann es euch wohl auch egal sein was die leute da (eventuell) drüber denken.
es ist echt normal dass du nach 7 jahren jetzt völlig durcheinander udn fertig bist!! udn das wird sich sicher auch nicht kurzfristig legen, da hilft (leider) wirklich nur zeit verstreichen lassen (klingt ganz schlimm nach klischee, aber zeit heilt die wunden tatsächlich am besten…) und gaaanz viel ablenken, also mit deinen freundinnen was unternehmen, vielleicht ein bisschen (unverbindlich) flirten, wenn du einen ganz radikalen schritt wagen willst eventuell sogar umziehen in eine andere stadt mit ganz vielen neuen eindrücken…
ich hoffe ich kontte dir ein bisschen helfen!! lass dich nicht unterkriegen, manchmal kommt der prinz eben erst nachdem man einen frosch geküsst hat…
liebe grüße
Nivis
hallo maviboncuk-kimde,
gratuliere zu dem weg, den du nun wählst!
kompass fürs rausfinden gibt es direkt leider nicht, aber ich kann dir nur empfehlen, dir für einige gespräche jemanden zu suchen.
damit du herausfindest, was du in zukunft anders machen kannst.
denn typen wie der, den du beschrieben hast und nun meiden willst, gibt es leider viel zu viele.
viel glück auf der suche nach dem „richtigen“!
chris
Hallo leidensgenossin:
Ich habe im moment das selbe problem wie du nur anders herum.Und zwar hat meine frau einen türken über internet kennen gelehrnt und hat mich nach 33 jahren verlassen und will mit ihm in der türkei ein techstilgeschäft aufmachen.Ich weiss allso wie du dich fühlst. aber mann muss auch loslassen können (hört sich scheisse an aber ist so)
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß im Moment echt nicht mehr weiter. Mein Ex-Freund und
ich waren knapp 7 Jahre zusammen.Er war verheiratet aber seine
Ehe lief / läuft nicht so gut. Ich kannte seine Frau und habe
ihr von unserer Affäre damals erzählt als alles anfing. Sie
akzeptierte es auf eine Weise…ich muss dazu sagen er ist
Unternehmer und sie arbeitet für ihn. Die beiden führen eine
Art „Zweckehe“. Er ist Türke, sie Deutsche wie ich. Nun ja all
die Jahre war es ein ziemliches hin-und her. Bis Dezember
letzten Jahres. Da sagte er das er in der Türkei ein Haus baut
und ich mit ihm gehen soll. Er ging zu meinen Eltern und sagte
das er mich liebt und mich glücklich machen wird. Er versprach