Er kann mir von Eminem das Lied warning übersetzen

Guten Tag,

Kann mir vieleicht jemand das Lied Warning von Eminem ins Deutsche übersetzen. Wäre super Danke.

Man Weiss ja das die Texte nicht immer Jugendfrei sind,wenn man das hier nicht schreiben kann dann vieleicht per E-Mail

Danke

Hi Sunny

Bin weder Rap- noch Eminem-Kennerin und auch nicht sehr bewandert in Slang. Hier also ein nicht sehr pofessioneller Versuch, den Text von „Warning“ zu übersetzen, wobei ich die Teile, die ich nicht übersetzen konnte, in Klammern gesetzt habe. Ansonsten eine möglichst wörtliche Übersetzung. Fragen beantworte ich gerne, wenn ich kann.

Liebe Grüsse
Patrizia

Der einzige Grund, warum ich dich abgewertet habe, war, weil du mich nicht sehen wollst.
Jetzt bin ich stinksauer.
Ich sitze daheim, entspanne mich, tatsächlich schnappe ich mir ein Sixpack, schalte ab, während ich mich von den Tatsachen befreie.
Ja, tja, (auf kranker Bahn), der perfekte Weg, um zurückzukehren,
Willst du was (total Verrücktes) hören?
Ich habe genau denselben Schrott, der auch auf Nicks Rücken ist.
Jetzt bin ich besessen.
Oh je, bin das etwa ich in dem Video, der mit dem Bärtchen?
Wow, Mariah, hab nicht erwartet, dass du Volldampf losgehst.
Schlampe, halt deine verdammte Klappe, bevor ich all die Anrufe veröffentliche,
die du gemacht hast zu mir nach Hause, als du (auf freier Wildbahn) warst, vor Nick,
als du auf meinem Schwanz warst und mich zum Lachen gebracht hast.
Wie oft fliegst du zu meinem Haus? ich versuch immer noch zu zählen.
Halt besser deine lügende Klappe, wenn du nicht willst, dass Nick es herausfindet.
Du denkst wahrscheinlich, weil es so lange her ist, (wenn ich etwas von dir gewollt hätte), hätte ich es bis dahin getan.
Im Gegenteil, Mary Poppins, ich mische unsere Studio-Session und schicke es zur (Überarbeitung), damit sie lauter wird.
Genug Dreck auf dir, um dich umzubringen.
Das, verdammt nochmal, tue ich.
Mariah, ist dir schon einem eingefallen, dass ich noch Bilder habe?
Wie immer du es tun willst, und das gilt auch für Nick, die Schwuchtel.
Denkst du etwa, ich habe Angst vor dir?
Du wirst meine Karriere ruinieren, kümmere dich lieber um deine eigene.
Wie wenn ich mich mit dir streiten würde über irgend so eine Nutte, Schlampe, Fotze, die mich dazu zwang, über sechs Monate ihren Psycho-Arsch zu ertragen, und nur einmal ihre Beine spreizte, damit ich landen konnte.
Ja, was willst du sagen? Dass ich Glück hatte? Dass du der Öffentlichkeit sagst, ich sei so hässlich gewesen, dass du verdammt nochmal besoffen sein musstest, um mich zu ficken?
Zweite Stufe (=> leichtes Petting)? Was verdammt nochmals sagst du Nick, Schätzchen?
In der zweiten Woche haben wir (trocken) gebumst. Das sollte doch was zählen.
Hör mal, Tussi. Sicher willst du nicht, dass ich darüber rede, wie ich früh (nutted), weil ich vorzeitig ejakulierte und über deinen Bauch spritzte, und du fingst fast an dich herumzuwerfen und sagtest, ich sei eklig, geh ein Tuch holen, dein Magen dreht sich um?
Oder vielleicht auch du.
Aber wenn ich mich zum Narren mache, mache ich auch dich zum Narren, und du wagst nicht zu sagen, dass das nicht stimmt.
So lange das Lied gesendet wird, werte ich dich ab.
Ich bin nur ein Haar davon entfernt, mich mitreissen zu lassen und verklagt zu werden.
Ich wollte mit 16 aufhören.
Das war 32.
(This is 34 bars). Wir sind noch nicht einmal einen Drittel des Weges gegangen.
Verdammt schwach. Mariah hat dich verarscht. Mariah-wer?
Oder habe ich gesagte „Hure“, Nick? Ich habe auch gemeint „Lügner“.
Wie wenn ich die ganze Zeit total sauer geworden wäre wegen dir ohne Grund.
Mädel, du spinnst und bist besoffen. Schau mal in deinen Weinkeller. Schau dir mal die Mengen an Wein an.
Wie wenn ich verdammt nochmal die ganze Zeit nur herumsitzen und über dich nachdenken würde.
Ich finde nur, dass diese Scheisse lustig ist, wenn ich dich (auf einen Reim haue).
Doch Scheiss drauf, jetzt ziehe ich einen Schlussstrich.
Und dass du ihn übertrittst, das wäre ein Berg, den du glaube ich nicht besteigen willst.
Ich kann Stellen in deinem Haus beschreiben, die man nicht in einer Folge von „Cribs“ findet.
Ein Schlag unter die Rippen, wenn ich noch ein Wort höre, öffne nicht deinen Schwenkarm, weil, jedesmal, wenn du das tust, ist es wie eine Überdosis Lügen
Ich werd diese Scheisse nicht mehr sagen, ho. Du weisst, was es ist.
Es ist ein Warnschuss, bevor ich dein ganzes Zuhause in die Luft jage
Stelle mich bloss und ich lasse jedes verdammte Ding, das ich habe, auf dich los,
inklusive der Voicemails, bevor du dein Top hochgeschlagen hast,
Als ich und Luis (versuchten), zwei CDs in denselben Slot zu schieben.
(Schlanker Zwielichtiger? Schlanker Zwielichtiger?) Ich liebe dich.
Ich liebe dich auch.
Lass mich dir süsse Nichtigkeiten ins Ohr flüstern, buh. Und was sagen wir jetzt?
Es ist nichts.
Ja, also, was ich jetzt mache,
Ist, dass ich dein Gedächtnis auffrische, als du sagtest „Ich will dich“.
Nun, soll ich weitermachen oder schliessen wir einen Waffenstillstand?
Du denkst, du seist süss, oder? Hahaha.
(Du wettest, dass du süss bist, das tue ich auch).
Ich bin Mary Poppins, B.
Und ich bin Supermann, mmm.
Mary P. Schlanker Zwielichtiger.
(Komme zu dir).
Wenn du also immer noch mein kleines Mädchen bist,
Dann werde ich immer noch dein Superheld sein, oh mein (em).
Ja, da bin ich.
Das magst du.
Nee. Nicht mehr, Liebes.
Es schneidet wie ein Messer, wenn ich dir sage, kümmere dich um dich selbst.
Aber ich muss weitergehen.
Nick, ist das deine Frau.
Na, dann sag ihr, sie soll die Klappe halten, dann lasse ich sie sein.
Wenn sie sich nicht an das Skript hält, mache ich einfach weiter.
Ich sehe Mary Ann. Mary Ann sagt „schneide das Tape, schneide das Tape“. Messer!