Er kann nicht küssen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mir nicht sicher ob das zu „liebe & partnerschaft“ gehört, aber ich frag das einfach mal hier…
Ich habe einen Mann kennengelernt, der mich sehr anspricht.
Wir verstehen uns super und ich merke, dass er sich auch Mühe gibt.
Sexuell spricht er mich natürlich auch an.
Aber als wir uns das erste Mal geküsst haben, war ich irgendwie…enttäuscht!
Nicht, dass ich das nicht schön fand, ich habe mich im gegenteil sehr gefreut…aber er kann einfach nicht küssen…
Ich weiß nicht wieso er sich „so anstellt“, vielleicht kann es auch sein dass ich einfach eine andere Vorstellung vom küssen habe.
Mir gefällt seine Art zu küssen einfach nicht, obwohl sie weder zu zürückhaltend ist, noch zu stürmisch.
Es ist schwer das zu erklären, aber für mich macht ein kuss viel aus.
Deswegen überlege ich gerade, wie ich ihm das „abtrainieren“ soll :wink:
Ich möchte auf keinen Fall sagen „so und so gefällt mir das nicht, mach das so!“, weil er dann denkt, dass ich mich nicht über den kuss freue.Trotzdem will ich nicht auf tolles Küssen verzichten. ^^
Was kann man da machen, damit er es anders macht?

Danke im Voraus,
LG, J-J

Hallo J-J,

zeig es ihm doch! Was hindert dich dran ihn so zu küssen, wie DU es gut findest?

Ich meine, du kannst genau so die Führung übernehmen und ihn erst mal nicht zu Wort Kuss kommen lassen. Das kann eventuell auch verstören, aber wenn dir das so wichtig ist, dann versuch es einfach mal. Man(n) passt sich auch (gerne?) an, sogar kusstechnisch :wink:

Gruß
Maja

Genau. Zum küssen gehören immer zwei.
Vielleicht denkt er ja das gleiche von ihr was sie von ihm denkt. Ich stell mir vor, dass sie von ihm erwartet auf eine bestimmte Art zu küssen und hält dabei einfach nur ihre Schnute hin und wartet ab was passiert.

Hi,

beschreib doch mal wie er küssen soll.

Mir gefällt zum Beispiel wenn sie einfach ihren Mund öffnet und ich den Rest machen…schleck:wink:

Grüßle,

Ralf

Mir gefällt zum Beispiel wenn sie einfach ihren Mund öffnet
und ich den Rest machen…schleck:wink:

*schauder*

Da beschreibt wieder einmal ein Blinder die Farben des Regenbogens.

=^…^=

16 Like

Salü,

einen Ex-Freund wies ich nett und mit einer gewissen Mädchen-Attitüde darauf hin, dass es noch ein wenig feucht für meinen Geschmack war. Damit er sich nicht schämen musste, habe ich ihm gesagt, wie ICH es mag – und dann gleich in einer „Lehrstunde“ demonstriert. :wink:

Wieso sollte er denken, dass du dich nicht über seinen Kuss freust? Er kann doch keine Gedanken lesen…

Gruß sgw

*grusel*
Das erklärt so manche deiner Probleme…

5 Like

Mir gefällt zum Beispiel wenn sie einfach ihren Mund öffnet
und ich den Rest machen…schleck:wink:

Du hast vergessen sie soll die Augen schließen, dann kann man auch
reinstecken was man gerade möchte.

Der Plem

4 Like

Hallo JJ,

falls du dich noch nicht verknallt hat, nichts wie weg.
Männer, die nicht küssen können, sind auch hundsmiserabel beim Sex. Korrelation: 100%.
Ausgenommen sind die ohne Erfahrung im Teenageralter. Aber da üben ja immer beide.
Fall verliebt: Stündliches Trainieren. Aber bitte ohne taktlose Kommentare oder Anfeuerungsversuche.
Wortloses Kommunizieren zeigt doch, was einem besser gefällt.

Strubbel
§:open_mouth:)

ach du Schreck, na das sind ja wieder tolle angebliche Einblicke in die komplette Männerwelt - ich enthalte mich da besser…

1 Like

Männer, die nicht küssen können, sind auch hundsmiserabel beim
Sex. Korrelation : 100%.

Frauen übrigens auch.

Nur mit den Fremdwörtern kenne ich mich nicht so aus.