Hallo meine Lieben,
ich (24) bin schwul und hatte vor 5 Monaten einen Freund (27). Wir waren 3 Monate zusammen, bis ich Schluss gemacht habe weil ich sehr viel Stress auf der Arbeit hatte und darunter die Beziehung sehr geleidet hat (oft schlechte Laune und Streit).
Nun nach 2 Monaten hatten wir dennoch, auch wenn es nicht sehr viel war, Kontakt. In den ganzen 2 Monaten musste ich immer an ihn denken und meine Gefühle sind stärker als je zuvor. Er schreibt mir auch noch oft das er viel an mich denken muss, er nicht abschließen kann und ich habe ihn geschrieben das es mir genau so geht.
Doch seid 2 Wochen schreibt er nur in abgehackten Sätzen, ließt meine Nachrichten und antwortet erst einen Tag später. Ich hatte zu ihm aus Spaß gesagt, das ich garnichts machen muss und er mich dennoch mit Komplimenten überhäuft und ich ihn sofort wieder haben könnte. Ich weiß das war scheiße, aber das habe ich erst danach gemerkt und ich dachte er hätte das auch als Spaß aufgenommen, aber genau seit dieser Nachricht lässt er mich total zappeln, das macht mich ganz verrückt!
Bevor wir zusammen gekommen sind, habe ich ihn immer zappeln lassen.
Wir haben einmal in den 2 Wochen telefoniert und das Gespräch war wunderbar, da konnte ich garnichts anmerken und er sagte das er mich unbedingt wieder sehen möchte und ich ihn in Hamburg (ca. 2 1/2 Stunden von mir entfernt) besuchen kann oder er zu mir kommt.
Danach aber wieder das Gleiche, er antwortet erst nach 2 Tagen und das in unklaren Aussagen, in die man viel reininterpretieren kann. So kann das ja nichts werden, wenn er jetzt auf einen „Ich will mich interessant machen“ oder „Ich bin nicht leicht zu haben“ macht. Bei mir geht das mitlerweile so weit, das ich sage ich lass es einfach.
Er kann ja nicht ewig so weitermachen…
Vielleicht hilft es Euch wenn ich sage, das ich der weibliche Part bin.
Was sagt ihr dazu? Einen Tipp für mich was ich machen kann?