Er sagt er will momentan keine Beziehung wie erklärt sich sein Verhalten

Da bin ich wieder mit meinen Liebesdrama.
Wir hatten Kontakt alles schön, zu Beginn zeigte er starkes Interesse und hat dafür gekämpft das wir gemeinsam etwas unternehmen was leider nicht geklappt hatte, er meinte er will momentan keine Beziehung und ich habe es akzeptiert. Nach der Aussage haben wir uns einmal getroffen und es lief alles perfekt und wir haben uns sogar geküsst, das Treffen endete aber mit einer Riesen Eifersuchtstragödie. Er hat sich nicht gemeldet und der Kontakt ging von mir aus weil ich mich schuldig für seine schlechte Laune machte. Anschließend hab ich ihn nach einer Zeit geschrieben das ich sein Verhalten scheisse finde und der ganze Kontakt von mir ausgeht und er meinte er weiß selbst nicht was los sei er will einfach im Moment keine Beziehung. Wir wollten noch einmal etwas gemeinsam unternehmen jedoch kam es nicht mehr dazu weil er keine Zeit hatte. Nachdem er es zum 4 mal absagte, antwortete ich ihm nichtmehr er entschuldigte sich 2 Tage darauf wieder und meinte wir holen es nach( haben wir natürlich nicht). Jetzt seit 2 Wochen Funkstille und wir schreiben nicht mehr aber wir sehen uns fast täglich in der Schule. Dort versucht er sich ständig mich anzunähern und ins Gespräch zukommen, ich- natürlich beleidigt weil er sich nicht meldet antworte ihm freundlich aber wiederspreche ihm bei manchen Sprüchen, weil er mir immer sagt das ich süß sei und ich nicht will das er denkt ich sei naiv.
Jetzt meine Frage kann einer sein Verhalten verstehen und mir Tipps geben was ich machen kann, mir ist das alles sehr unangenehm und ich sehe ihn jeden Tag in der Schule, manchmal versucht er mich sogar eifersüchtig zu machen ich reagier natürlich nicht und zeig das mein Leben weitergeht. Wie soll ich mich am besten Verhalten und was will er eigentlich?!
Ich bin so verzweifelt und es tut mir leid das ich euch schon wieder Volltexten muss.
Ich bin 18 und er ist 20

Hi

Wer sagt denn dass du das musst?

Hast du deinen eigenen Text mal gelesen? Stell dir vor deine allerbeste Freundin hätte das geschrieben … lies ihn mal ganz nüchtern durch … was würdest du ihr raten?

Gruß h

Hä?
Laut deinem Profil ist das der einzige Beitrag, den du hier veröffentlicht hast.

Wobei: Solche Geschichten, wo jedes Detail breitgewalzt wird, bevor es mal auf den Punkt kommt, davon haben wir hier schon genug.

Wenn er sagt, er will keine Beziehung, und sich auch noch genau so verhält, was glaubst du dann wohl, was er will?

Kleiner Tipp: Jetzt, wo du ihm die kalte Schulter zeigst, will er dich wieder gewinnen, aber nur als Bewunderin, nicht als Freundin.

Lass die Finger von ihm
Und mach dich schlau zum Thema „Interpuktion“ .

Gruß

Er versucht mit Dir zu Reden, er macht Dir Komplimente und für Dich ist das Funkstille, weil er nicht schreibt? Wenn Du Alt bist, (30 oder so) ist Reden ählich intensiv wie schreiben. Manche verabreden sich sogar direkt per Reden, ohne den formellen Weg übers Schreiben.

Hallo DropDeadDiva,

das war auf ein anderes Forum bezogen. Es ist heutzutage scheinbar üblich, dass man in mindestens drei Foren gleichzeitig anfragt. Da passiert es mit kopierten Fragen schon mal dass nicht mehr alles zusammenpasst.

Gruß
Tobias

2 Like

Oh nee, ne?

Antwort auf die Einzige Frage die ich in diesem Wust finde ist: er ist ein Mann. Grüße miamei

Jaja - Hauptsache, die Fingerlein krabbeln eifrig, man muss keinem Gegenüber ins Gesicht sehen oder gar auf der Gasse jemandem ausweichen, und (wichtigst!) die ganze Kiste führt im Kreis wieder auf den eigenen Bauchnabel zurück.

Schöne Grüße

MM

2 Like

Es haben wohl nicht alle hier eine „Beziehung“ zu Rentnern?

Und Rechtschrei-Punk!

Was er will können wir weniger ahnen… Also ich hab zumindest keine Ahnung. Vielleicht fragst du ihn einfach mal direkt? Hin gehen „Was willst du eigentlich?!“ Vielleicht bekommst du dann mal eine halbwegs anständige Antwort, mit der du auch was anfangen kannst.

Distanzier dich mal, dann wirst du sehen was passiert :wink:

Er hält sich Dich warm.
Breche den Kontakt ab und suche Dir einen Mann der Dich wirklich gerne hat.

M.

Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder gibt ihn einfach auf oder aber sage ihm ganz direkt, wie du es erlebst und was du von ihm erwartest. Wenn er deine Erwartungen nicht erfüllen kann oder will, gibt ihn auf. Sonst bist am Ende du es, die leidet!