Erbenermittlung heinemann leipzig

Kennt jemand die Firma Erben Ermittlung Ralf Heinemann in Leipzig? Handelt es sich um ein seriöses Unternehmen? Bin angeschrieben worden, zwecks Erbe von mir unbekannten Personen. Weiß nicht so recht was ich jetzt machen soll…
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ich kenne die Firma nicht, kenne aber die Praxis und den Hintergrund des Anlasses. Unseriös wird es dann, wenn die Firma von Ihnen einen festen Betrag zugesagt erhalten will. Üblich ist ein Prozentsatz des Nettobetrages, den Sie aus dem angeblichen Nachlass erhalten werden. Sollen Extra-Kosten zusätzlich gezahlt werden, gilt Vorsicht.
Besser ist, selbst nachzuforschen, wer Vermögen hinterlassen hat, woran Sie als gesetzlicher Erbe beteiligt sind.
Mit freundlichen Grüßen
H.G.

Kennt jemand die Firma Erben Ermittlung Ralf Heinemann in
Leipzig? Handelt es sich um ein seriöses Unternehmen? Bin
angeschrieben worden, zwecks Erbe von mir unbekannten
Personen. Weiß nicht so recht was ich jetzt machen soll…

Hallokiki
Leider unbekannt!
Gruß
Cava

Guten Tag,

Ich habe heute auch von der Firma Erben Ermittlung Ralf Heinemann in Leipzig ein gleiches Schreiben, zwecks Erbe von mir unbekannten Personen erhalten. Weiß auch nicht so recht was ich jetzt machen soll.
haben sie zwischenzeitlich Erfahrungen gemacht?..

Guten Tag,

Ich habe heute auch von der Firma Erben Ermittlung Ralf Heinemann in Leipzig ein gleiches Schreiben, zwecks Erbe von mir unbekannten Personenerhalten. Weiß auch nicht so recht was ich jetzt machen soll.
haben sie zwischenzeitlich Erfahrungen gemacht?..