Erbitte Vorschläge für Promotion Glückwunsch

Suche für gerade zum Doktor rer. nat. promovierten (Langzeit-) Studenten einen respektablen netten Spruch. Vielleicht hat diesbezüglich ein User direkt oder indirekt bereits Erfahrungen. Möchte einfach nicht daneben liegen und wäre für Ideen sehr dankbar. Grüsse Rgnldo

Hallo Reginald,

hier finde ich den Spruch „was lange währt … wird endlich gut“ sehr passend. Damit koppeln würde ich einen Wunsch, daß es mit den Berufseinstieg gut klappt.

Viele Grüße

Iris

wenn du googlen kannst, guck http://www.google.de/search?q=promotion+gl%C3%BCckwu…

Gruß
Otto