Erbrochenes im Stiefel

Ja wie soll man das erklären.
Im laufe der Faschingszeit kam es eines Nachts im Rausch zu einem Missverständnis, bei dem mir sehr übel wahr und ich auf einer Couch zusammenbrach. Der Hausherr reagierte auf meine Frage, wo ich denn hinspeiben sollte, mit der Antwort, „in meinen Stiefel aber ned scho wieder aufn Teppich“. Er zeigte sich auch außerstande, mir ein etwaiges Alternativgefäß zu bringen aufgrund eines ähnlichen Zusammenbruch-Symptoms.
Gesagt getan, jetzt hamma den Salat. (Im Sinne des Wortes!).
Nun die Frage bevor ich hier weiterhin mit einem erneuten Aufstoßen ringen muss, wie bekomme ich unstressig diese Lasagne/Wodka/Bier/Galle Mischung in 2 cm höhe aus einem Stiefel, knöchelhoch, teil Kunstleder teil Nylon wieder restlos raus?
Die Frage ist furchtbar aber die Situation auch. Wir danken für die Hilfe!!

Nun die Frage bevor ich hier weiterhin mit einem erneuten
Aufstoßen ringen muss, wie bekomme ich unstressig diese
Lasagne/Wodka/Bier/Galle Mischung in 2 cm höhe aus einem
Stiefel, knöchelhoch, teil Kunstleder teil Nylon wieder
restlos raus?
Die Frage ist furchtbar aber die Situation auch. Wir danken
für die Hilfe!!

Ihr habt das Zeugs da doch wohl nicht mehr drin, oder?!

(Wenn’s mein Stiefel wäre, würde ich ihn ohnehin in eine Plastiktüte stecken und entsorgen, aber das war ja nun mal nicht die Frage.)

Zu allererst würde ich mir 1xGummihandschuhe besorgen! :wink:

Danach das Schuhwerk so lange mit klarem Wasser ausspülen, bis nix Festes mehr drin ist, anschließend mit kleinem Haushaltsschwamm und mildem Reiniger (Neutralseife) gründlich auswaschen und an der Luft trocknen lassen. Vorgang eventuell wiederholen.
Zum Schluss mit geruchsneutralisierendem Spray (Febreze -> Supermarkt) einsprühen.

Ob’s hilft …?

*LOL*

Tschuldige, aber diese Situation hat eine gewisse Komik.

Ich weiss nicht ob du den Schlamassel je wieder rausbekommst, aber ich würde es mal mit einer Essigreiniger-Wassermischung probieren. Säure für Säure, Organik für Organik und Polar Aprotisch für Polar Aprotisch. Rein Geruchstechnisch kannst Du da nix mehr falsch machen. Jedoch bezweifle ich, das du alle Tomatenrückstände rausbekommen wirst.

Trotdem viel Erfolg…

*LOL*

Matthias

AAAHHHHH
ich hab keine Ahnung.

Lacj hier aber schlapp.

Grüße

Markus

PS. Vielleicht an nen Dampfstrahler fahren oder sowas

Hallo :smile:

aber ned scho wieder aufn :Teppich“.

Sehr vernünftig.

Lasagne/Wodka/Bier/Galle :Mischung in 2 cm höhe…

Vielleicht wieder dahin, woher die Suppe kam … also auschlürfen?

…teil Kunstleder teil Nylon

Wozu für solche Plastepuschen noch Aufwand treiben? Ab damit in den nächsten Mülleimer! Kotzegestank und Verfärbung bekommst Du eh nicht wieder weg.

Was veranlaßt einen Menschen, sich derart abzufüllen, bis alles wieder hochkommt? Das kann doch weder Spaß machen noch besonders gut schmecken, vom Anblick der unzurechnungsfähigen Schnapsleiche, der Sauerei und dem dicken Kopf gar nicht zu reden?!

Gruß
Wolfgang

nutze das Wetter
Hallo ScheissRegistrierenImmer,

welch sinniger Nick :smile:

O.k., zur Sache.

Ja wie soll man das erklären.

Das hast Du doch schon ganz gut hingekriegt (für den Anfang).

Im laufe der Faschingszeit kam es eines Nachts im Rausch zu
einem Missverständnis, bei dem mir sehr übel wahr und ich auf
einer Couch zusammenbrach.

Na na na, wir wollen doch nicht gleich übertreiben.

Der Hausherr reagierte auf meine
Frage, wo ich denn hinspeiben sollte, mit der Antwort, „in
meinen Stiefel aber ned scho wieder aufn Teppich“.

Bayerisches Urgestein?

Er zeigte
sich auch außerstande, mir ein etwaiges Alternativgefäß zu
bringen aufgrund eines ähnlichen Zusammenbruch-Symptoms.

Soetwas könnte/sollte man - wir wollen ja den gastfreundlichen Hausherren nicht kompromitieren - auch etwas ezenter formulieren, z.B. „der Hausherrn gefiel sich leicht dearrangiert…“

Gesagt getan, jetzt hamma den Salat. (Im Sinne des Wortes!).
Nun die Frage bevor ich hier weiterhin mit einem erneuten
Aufstoßen ringen muss,

Ich darf doch wohl bitten, mein Herr.

wie bekomme ich unstressig diese
Lasagne/Wodka/Bier/Galle Mischung

Interessant. Wie riecht es denn zur Zeit?

in 2 cm höhe aus einem

Also doch nicht so viel

Stiefel, knöchelhoch, teil Kunstleder teil Nylon wieder
restlos raus?

Grundsätzlich wo wie diese farbenfrohe Kombination da rein kam. Ich fürchte indes, dass Du das nicht fertig bringst (mangelnde persönliche Härte). Ich erlaube mir also den Vorschlag das zweckentfremdete Gefäss tiefzukühlen, besser einzufrieren. Dies offeriert gleich mehrere Vorteile. 1) es duftet nicht mehr so säuerlich. 2) im tiefgefrorenen Zustand ist der, nun sagen wir mal „die Naturalienfüllung“ relativ leicht durch Ausbrechen zu entfernen. Dazu wird das Füllgefäss mehrfach und mit Kraft auf steinharten Boden geschmettert. Reste der Füllung lassen sich mit einem Löffelstiel auskratzen. 3) Der Füssling kann anschliessend in einer Waschmaschine gewaschen werden oder verbrannt werden (je nach persönlichem Gutdünken und Gefallen).

Die Frage ist furchtbar aber die Situation auch.

Aber nicht doch, Wenn`s weiter nichts war.

Wir danken
für die Hilfe!!

Gern geschehen. Für zukünftige „Auslieterungen“ empfehle ich den grossen Saufanzug (Gärtnerschurz + Gummistiefel)

Freundliche Grüsse
Ray

Mein Gott, mich dürstet schon wieder