Hallo
wie schätzt Ihr in Anbetracht der Zahl der Erdogan-Wähler, der Islamruckreden Erdogans und der Anzahl an Salafisten die Islamistengefahr in Deutschland ein?
Gruß mki
Hallo
wie schätzt Ihr in Anbetracht der Zahl der Erdogan-Wähler, der Islamruckreden Erdogans und der Anzahl an Salafisten die Islamistengefahr in Deutschland ein?
Gruß mki
Servus,
für welche Ämter in Deutschland hat Erdogan denn kandidiert?
Schöne Grüße
MM
Hi,
Aua. Falsch Verbunden. Ob, wo und wie Du das nächste mal Erdogan wählen kannst erklären Dir dessen Nachläufer. Ich zähle mich zu denen, die Erdogan als „Feinde des Islam“ verunglimpft und bekämpft.
Gruß mki
Hallo,
wie hoch war der Anteil der Erdoganwähler, die in D ihre Stimme abgegeben haben?
Welche Islamruckreden hat Erdogan gehalten?
Falls Dich die Islamistengefahr in D interessiert, so kannst Du Dich auf den Seiten des Bundesamtes für Verfassungsschutz informieren.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-08/tuerk… Konstruiere Dir bitte nix zusammen, sondern besinne Dich auf Fakten.
vdmaster
Servus,
kannst Du bitte noch was zu der in und für Deutschland relevanten Zahl von Erdogan-Wählern sagen, die Dir offenbar große Sorgen bereitet?
Ich weiß immer noch nicht, für welche Ämter in D Erdogan kandidiert hat.
Schöne Grüße
MM
Hallo vdmaster,
Konstruiere Dir bitte nix zusammen, sondern besinne Dich auf
Fakten.
Hier leistetst Du Dir einen Verwackler. Grob nachlässig. Das ist es was ich auch schon kritisiert hatte. Wer hier im Brett mixt nichts zusammen? Hauptsache, dass der Schnellschuss nicht nach sonst wo abgeht. Du sollst Dir doch auch nicht weh tun. Wir brauchen uns.
Aus den von Dir dankenswerter Weise zusammen gestellten Quellen lässt sich bereits entnehmen, dass man nicht von der Wahlbeteiligung auf den Anteil der Erdoganwähler schließen darf. Schau, jetzt zieh ich durch:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerken-in…
Welche Islamruckreden hat Erdogan gehalten?
Na, ja zum Beispiel:
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/3878…
Falls Dich die Islamistengefahr in D interessiert, so kannst
Du Dich auf den Seiten des Bundesamtes für Verfassungsschutz
informieren.
Wie gesagt: Alles ohne Gewähr. Warum nicht besser auf eigene Sicherheit gehen und eigene Überlegungen anstellen?
Schönen Gruß mki
Servus, HALLO,
kannst Du bitte noch was zu der in und für Deutschland
relevanten Zahl von Erdogan-Wählern sagen, die Dir offenbar
große Sorgen bereitet?
Ja freilich.
Ich weiß immer noch nicht, für welche Ämter in D Erdogan
kandidiert hat.
Da gräbst Du auch an ganz falscher Stelle. Aber sicher kommst Du auch von selbst da drauf.
Schöne Grüße _ mki _
Servus,
Da gräbst Du auch an ganz falscher Stelle.
ist denn die BRD über Nacht annektiert worden? Seltsam, die Boote der Wasserschutzpolizei auf dem Neckar vor dem Fenster haben nicht anders geflaggt als gestern. Von daher glaube ich unverändert richtig zu liegen, wenn ich konstatiere, dass der Präsident der Türkei für die Politik in Deutschland nicht grad zu den relevantesten Amtsträgern gehört.
Ungefähr sechs Prozent der in D lebenden Türken, die in der Türkei wahlberechtigt sind, haben bei der Wahl des Präsidenten der Türkischen Republik so gewählt wie die Mehrheit ihrer Landsleute in der Türkei.
Zum Vergleich: Knapp dreißig Prozent der Bevölkerung Deutschlands hängen dem römisch-katholischen Glauben an. Ich halte es für unverantwortlich, dass nicht das Geringste unternommen wird, um dieses Land auf den offenbar unmittelbar bevorstehenden Einmarsch der Schweizergarde vorzubereiten.
Schöne Grüße
MM
Hallo,
wenn Du gedanklich nur tiefer und tiefer gräbst, solltest Du mit dem Graben einfach aufhören. Wechsel den Standort!
Gruß _ mki _
Hallo,
Aus den von Dir dankenswerter Weise zusammen gestellten
Quellen lässt sich bereits entnehmen, dass man nicht von der
Wahlbeteiligung auf den Anteil der Erdoganwähler schließen
darf. Schau, jetzt zieh ich durch:
Das sind doch mal Belege. Selbst dann, wenn sie aus dem Lager Erdogans übernommen wurden.
Wo ist da eine Islamruckrede? Erdogan plappert Schwachsinn über Tätowierungen und propagiert ein Pseudosaubermannbild der Türkei. Für mich sieht das nicht nach Islamruck aus und könnte ebenso aus einer rechtskonservativen Ecke in D kommen. Erdogan ist und bleibt ein egomaner Nationalist. Aber selbst auf die Nation setzt er ein Häufchen, da die Egomanie überwiegt. Die Türkei ist Erdogan und Erdogan ist die Türkei. Das ist sein Credo. Seine Landsleute sind nur Stimmvieh in seinen Augen. Dies manipuliert er nach Belieben und zu seinem alleinigen Vorteil.
Hoffentlich fühlt er sich nicht von Allah hierzu berufen. Zuzutrauen wäre ihm diese Wahnvorstellung durchaus, wenn man ihn an seinen Taten misst.
Wie gesagt: Alles ohne Gewähr. Warum nicht besser auf eigene
Sicherheit gehen und eigene Überlegungen anstellen?
Weil Du dann eventuell großtürkische Wahnvorstellungen und nationalistische Überhöhungstendenzen mit islamistischen durcheinanderbringst. Die Leute vom Verfassungsschutz kennen den Unterschied sehr gut und machen ihn auch klar.
Gruß
vdmaster
Hallo,
Wie gesagt: Alles ohne Gewähr. Warum nicht besser auf eigene
Sicherheit gehen und eigene Überlegungen anstellen?
Weil Du dann eventuell großtürkische Wahnvorstellungen und nationalistische Überhöhungstendenzen mit islamistischen durcheinanderbringst.
Nicht zwangsläufig.
Die Leute vom Verfassungsschutz kennen den Unterschied sehr gut und machen ihn :auch klar.
Bei allem Respekt. Die Erfolgsqoute des Verfassungsschutz liegt bei fifty-fifty. Er kann leider keine Vorhersagen treffen. Für alles Unvorhergesehene gab es dann immer noch ne Erklärung oben drauf. Die Öffentlichkeit schaute blöd durch die Wäsche.
Die Bürger im Landes sind daher sehr gut beraten, wenn sie flankierend und öffentlich höchst selbst für Demokratische Werte gegem innereuropäische islamistische Entwicklungen eintreten.
Gruß mki
Hallo mki,
den letzten Satz von Dir sollte man unbedingt auf die PEGIDA - Plakate schreiben das ist nämlich genau der Kern der Sache. Wir kriegen alles untergejubelt und niemand regt sich auf, noch nicht, weil alle satt sind.
Und vom Fenster auf den Neckar schauen, dass ist nicht die Welt. Hier bei uns in Berlin tobt das Leben .Leider.
Und ich sage ausdrücklich : die Kriegsflüchtlinge sind uns schon willkommen, viele von uns waren auch mal Flüchtlinge.
Gruß Sim
Und ich sage ausdrücklich : die Kriegsflüchtlinge sind uns
schon willkommen, viele von uns waren auch mal Flüchtlinge.
Gegen verfolgte Flüchtlinge hat niemand etwas. Doch wenn junge Männer aus Tunesien hier Asyl fordern, stimmt was nicht. Diese Leute sind nicht verfolgt und keine Kriegsflüchtlinge.
Ja Scotty,
das aber ist genau der springende Punkt.
PEGIDA wirft alles in einenTopf.
Es muss sich eine Gruppe bilden, die die wirklich wichtigen Punkte bearbeitet.
Und um Himmels Willen, lasst euch nicht vor ein Hakenkreuz spannen.
Gesehen auf einem der Plakate.
Gruß Sim
Das war nicht zufälligerweise ein Plakat, auf dem das HK neben anderen Symbolen, die man - berechtigt oder auch nicht - mit Totalitarimus verbinden könnte, in einen Mülleimer wanderte?
Z.B. dieses „Plakat“?
Dann würde sich mir die Frage stellen, ob Du Dir das überhaupt schon einmal angesehen hast.
vdmaster