Hallo Leute,
ich (m 23)sprech jetzt mal ein sehr intimes Thema an.
Kürzlich hatte ich das Vergnügen mit einer schönen Frau, die ich an dem Abend erst kennenlernte, nach Hause zu gehen. Als es dann aber zur Sache ging, wollte „ein Teil von mir“ nicht ganz so, wie ich wollte. Leider ist mir das schon öfter passiert, wenn ich mit einer das erste Mal schlafe.
Davor hatte ich sehr lange keinen Sex mehr.Vielleicht hab ich mich selbst zu sehr unter Druck gesetzt: „Es muss doch jetzt endlich mal wieder passieren…“ Obwohl ich mich in dem Moment eigentlich nur auf die Sache gefreut hatte (ich konnte es vorhersehen).Ich hatte an dem Abend schon ein bisschen was getrunken, aber fühlte mich eigentl nicht betrunken, da ich auch sehr langsam getrunken hatte.
Kann auch teilweise am Kondom gelegen haben (bisschen eng) oder auch daran, dass es, als sie aus dem Bad kam, sehr unmotiviert und schnell losging.
Nun ist die Frage,was so als Ursache in Betracht kommt: eher die Psyche oder reichen doch schon geringe Mengen Alkohol, um einem den Spaß zu verderben? (naja schön wars ja trotzdem).Oder gibt es vllt noch andere Gründe?
Und vor allem: Was kann man machen??
Ich weiß,dass solche „Ferndiagnosen“ schwierig sind, vor allem bei Unbekannten. Und ich hoffe, dass ich niemanden hier beschäme mit meinen intimen Geständnissen.
Ich würde mich aber sehr über eure Antworten und Ratschläge freuen!Danke schonmal!
Liebe Grüße, Max.