Erfahrung als Transitreisender in Saudi Arabien

Ich möchte im nächsten Januar 2016 nach meinem geplanten Aufenthalt in Dubai/Ras al Khaimah gerne für drei Tage nach Dschidda/Saudi Arabien reisen.Es geht eh nicht länger,weil das Transitvisum nur für eben diese 72 Stunden ausgestellt wird.Ich möcht es mir mal anschauen,da wir sehr viele Gäste aus dem Land haben,und ja,ich weiß es gibt tolerantere Länder.

Hat "Jemand"spezielle Erfahrungen mit dem Thema,Einreise…Ausreise(Probleme…?)…überhaupt Alles was so dazu gehört.

Vielen Dank,
David2

Aber Pita…ich hab seit Jahren einen zweitpass von Germany,da ich ja auch schon mehrfach in den Emiraten war und auch bereits im Libanon,dort wirds mit israelischen Stempeln ganz ungemütlich

sie halt zu, dass du nicht soviele israelische stempel im Pass hast :wink:
p

Warst du nicht schon längst da?? Ich erinnere mich an deine Frage vor ein paar Monaten dass du „bald nach Saudi fliegst“ und ein paar Fragen zum Transitvisum hättest. Aber egal, melde dich mal hier an und stelle deine Fragen. Da helfen dir Leute die vor Ort sind bzw. kürzlich da waren: http://www.tripadvisor.com/ShowForum-g293991-i4477-Saudi_Arabia.html