Erfahrung/Empfehlung smartes Türschloss gesucht

Hallo allerseits. Ich interessiere mich für ein smartes Türschloss. Idealerweise sollte es weiterhin die Möglichkeit bieten, dass man die Tür noch mit einem Schlüssel aufbekommt. Daher wäre eine Kombination von Innen- und Außengerät sinnvoll:
Innen: Hier haben wir einen Zylinder mit (Innen-)Drehknauf ähnlich wie dieser: ABUS ECK660 Knaufzylinder | Gräfe24 (graefe24.de) - das entsprechende Innengerät sollte also hier „draufgesetzt“ werden können?
Außen: Am Türrahmen sollte ein Sender sitzen, welcher entweder mit Zahlenkombi oder Fingerabdruck zu aktivieren ist. Optional gerne (kein Muss) mit Bluetooth (Smartphone) und oder Alexa.

Wer hat etwas Vergleichbares und kann mir eine entsprechende Empfehlung geben? Vielen Dank im Voraus.

Zunächst einmal sollte man sich überlegen, ob das ein für sich alleine stehendes Schloss bleiben soll, oder ob man eine solche Lösung später mal um weitere Schlösser erweitern möchte, oder sie sogar in eine SmartHome-Steuerung integrieren möchte. Denn je nach den diesbezüglichen Wünschen kann man einzelne im Markt befindliche Lösungen gleich ausklammern und muss man sich mehr oder weniger Gedanken um das Budget und technische Standards machen, die dann ggf. wichtig werden.

Wenn wir von einem „Schlüsseldreher“ ausgehen, sehe ich zudem etwas schwarz in Bezug auf die vorhandene Lösung mit dem Knauf, da mir zumindest so aus dem Stehgreif keine Lösung eines „Schlüsseldrehers“ bekannt wäre, die mit so einem Knauf klar käme. Normalerweise können die nur einen echte Schlüssel oder in Verbindung mit einem speziellen Zylinder des Herstellers installiert werden.