Erfahrung Huawei P10 von Single sim auf dual sim flashen

Moin,

Ich würde gern aus meinem P10 Single Sim ein Dual Sim machen. Ich habe jetzt die entsprechende FW gefunden und über Firmware Finder auf das Smartphone geladen. Allerdings noch nicht installiert. Hat das schon jemand gemacht? Funktioniert das dann genauso wie vorher nur mit 2 Sim Karten? Gibt’s Einschränkungen?
Danke schon mal für eure Tipps!

Cheers Topper

Hallo,

nur eine neugierige Gegenfrage:

Hat das überhaupt einen zweiten Slot für eine weitere Sim?

Oder gibt es für den deutschen/europäischen Markt eine eigene Version mit nur einem Slot?

würd mich einfach mal so interessieren

Grüße
miamei

Moin,
Soviel ich weiß, gibt es physisch keinen Unterschied. Die zweite Sim Karte kommt mit in den einen Slot dahin, wo die Speicherkarte kommt.
Cheers Topper

bei meinem Huawei Y540 habe ich zwei Slots für jeweils eine SIM und einen weiteren für meine Speicherkarte.
hab grad nachgeschaut…
Grüße
miamei