Erfahrung mit ankauf-alles.de?

Ich möchte dort gerne mein altes Handy verkaufen, da ich jetzt ein neues habe. Und jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand mit diesem Ankäufer bereits Erfahrungen gemacht hat. Wie schnell bekommt man denn dort das Geld? Wie läuft das ganze ab? etc.

Über Hilfe und Erfahrungen freue ich mich :slight_smile:

Hallo,

dazu gibts schon diverse Erfahrungen:

http://www.familie.de/forum/threads/4210-Hat-jemand-Erfahrung-mit-ankauf-alles-de :smile:
Gruß
h.

Das Ganze läuft so:
Du schaust was dir ankauf-alles für dein Gerät bietet, wenn der Preis für dich ok ist, klickst du auf Verkaufen und gibst deine Daten an.

Anschließend kannst du die einen Paketzettel ausdrucken, dein Gerät einpacken, den Zettel drauf und weg schicken. Ein paar Tage später melden die sich bei dir und wenn alles in Ordnung ist mit dem Gerät, bekommst du dein Geld.

Lief bei mir wunderbar problemlos. Kann nur von guten Erfahrungen sprechen.

Einem Arbeitskollegen habe ich die Seite auch schon empfohlen und er hat da seinen alten Laptop verkauft und war zufrieden.

Die gute Erfahrung kann ich auch nur bestätigen. Sehr unkompliziert alles und man bekommt sein Geld recht schnell. Ich habe da mein Handy verkauft, als ich ein Firmenhandy bekommen habe, dass ich auch privat nutzen kann.

Ebay ist mir ganz ehrlich zu stressig, weil man nicht weiß wie viel man bekommt und das Angebot von ankauf-alles.de fand ich sehr fair. Deshalb habe ich die Seite ausprobiert und wie du siehst, kann ich nicht klagen.

Wenn es sich noch einmal ergeben sollte, werde ich da auf jeden Fall nach schauen was ich bekommen würden und wenn das auch wieder ein gutes Angebot ist, werde ich da auch erneut etwas verkaufen.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

Danke sehr für die Links!