Hallo, ich wollte mal fragen, welche Flirtcommunities Ihr mir empfehlen könnt? Habe schon nach ein paaren gegoogelt und wollte mal wissen, welche auch wirklich seriös sind. bb-motel.de soll ja ganz gut sein.
versuch mal die Bildkontakte.
Ich hatte Glück damit.
Laß die Finger von Finya.
Ist nur noch unterste Schublade
bereits mehrmals erwähnt:
alles notwendige kostenlos, ein paar nette Zusatzfunktionen recht günstig zu bekommen.
Grüße Bröselchen
die dort hoffentlich den Mann fürs restliche Leben gefunden hat
Ist immer die Frage wen und was man sucht. Nette Kontakte habe ich bei myflirt.de gefunden, fairerweise für Männer u. Frauen völlig kostenlos, Chat, Privatchat, Suchfunktionen, Forum alles vorhanden, aber auch bei poppen.de was niveauloser klingt als es ist. Ist immer die Frage wie man sein Profil erstellt, dem entsprechend sind auch die Zuschriften.
Ob sich dort jedoch der Mann für´s Leben finden lässt bezweifel ich stark, dafür ist zu wenig Zufall im Spiel
Viel Erfolg!
Ich habe mein Glück bei NEU.de gefunden und ich will es gar nicht bestreiten: möglicherweise war es Glückssache
Ich habe verschiedene Communities ausprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass dort, wo für den Service bezahlt werden muss, weniger „Spassvögel“ rumlaufen.
Gruß, Stephan
versuch mal die Bildkontakte.
Laß die Finger von Finya.
Ist nur noch unterste Schublade
Hi,
Bild niveauvoller als Finya? Glaube ich nicht.
Ich habe mit Finya sehr gute Erfahrungen gemacht. Zumindest die Frauen sind ganz normal. Darunter auch viele Akademikerinnen und auch ein paar Promovierte.
Allerdings scheinen dort viele männliche Idioten ihr Unwesen zu treiben, aber schlimmer als anderswo ist es wohl auch nicht.
Frauen sind beim Online-Dating generell viel niveauvoller als Männer, glaube ich.
Viele Grüße, Tychi
… aber auch bei poppen.de was niveauloser
klingt als es ist. Ist immer die Frage wie man sein Profil
erstellt, dem entsprechend sind auch die Zuschriften.
Da muss ich Gina recht geben. Auch wenn es in erster Linie um das geht, was der Name verspricht, so ist es doch recht angenehm dort. Und Spinner gibt es überall.
Ob sich dort jedoch der Mann für´s Leben finden lässt
bezweifel ich stark, dafür ist zu wenig Zufall im Spiel
*jetzt wüsst ich natürlich gern Gina`s Nick bei poppen.de*
Viel Erfolg!
und viel Spaß