Hallo KüchenbesitzerInnen,
wer hat Erfahrung mit Gas-Cerankochfeld-Herden?
Wie kommt Ihr damit zurecht bzw. ist die Umstellung vom normalen Gasherd einfach?
Ist der Preisunterschied und die Energieeinsparung gut?
Andrea
Hallo KüchenbesitzerInnen,
wer hat Erfahrung mit Gas-Cerankochfeld-Herden?
Wie kommt Ihr damit zurecht bzw. ist die Umstellung vom normalen Gasherd einfach?
Ist der Preisunterschied und die Energieeinsparung gut?
Andrea
Wenn Cerankochfelder für Dich was mit Feminismus zu tun haben, kann ich Dir auch nicht helfen *kicher*
aber bist wohl nur eine notorische Überallposterin, lies Dir mal die Brettbeschreibungen durch.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Na, wo kann ich dann die meisten Frauen ansprechen???
Andrea
Andrea
Genau, absolut logisch, dann sind Deine anderen Postings in meinen Brettern ja überflüssig, werd ich mal löschen okay?
Vielleicht mal die Brettbeschreibung lesen, Doppelpostings sind unerwünscht.
Gruss
Rainer
Kochen und Frauen
Und warum hat Kochen zwangsläufig was mit Frauen zu tun ???
Solange sogar Frauen Vorurteile sich selbst gegenüber haben, braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn Männern ebenfalls solche haben… Ich will keine Beschwerden mehr hören…
*Ironie an*
Und im Brett Kochen hättest Du bestimmt niemanden gefunden (Geschlecht egal), der sich mit Herden auskennt. Die kochen alle mit heisser Luft…
So, und jetzt ab hinter den Herd wo Du hingehörst ! Internet ist nur was für Männer ! (Zumindest solange bis Microwelle und Kühlschrank noch nicht vernetzt sind)
*Ironie aus*
Gruß
Arne
Der selbst zuhause der Koch ist.
Schmerzen im linken Hoden
Dasbaby hat’s zwar schon gesagt, aber ich muss dazu irgendwie auch noch kurz meinen Senf loswerden (sorry):
Bin gerade zum ersten Mal in dieses Brett 'reingeschneit, weil ich es vorher wohl irgendwie übersehen habe. Dein Thread fiel mir sofort ins Auge, und ich bin froh, dass ich ihn angeklickt habe - köstlich!
Aber tut mir leid - ich habe gerade so ein Ziehen im linken Hoden. Da muss ich gleich mal ins Vier- und Mehrräder-Forum und nachfragen, ob mir da jemand weiterhelfen kann (denkst Du, ich sollte auch besser gleich noch ein Posting ins Informatik-Brett setzen?).
Nix für ungut und viel Spass beim Kochen, Bügeln, Schrubben, Einkaufen, Babywickeln uswusf.
HOFee