Erfahrung mit Handytarif-Vergleich?

Hi liebe Leute!
Bei mir steht mal wieder die Vertragsverlängerung für meinen Handytarif an und ich werde diesmal nicht verlängern, sondern kündigen. Die Neukunden Angebote sind einfach besser. Jetzt habe ich auch gleich ein super Ding mit dem Iphone 6S gefunden. Aber das Angebot gibt es nur bei Tarifhai.de und nicht bei O2 selbst. Wie kann das sein? Ist das schon seriös bzw. habt Ihr da Erfahrung damit?
Vg Johann

Vielleicht hättest Du mal den Tarif den Du meinst benennen sollen, wie soll man ohne diese Info etwas sagen?

Im Allgemeinen ist es bei jedem Anbieter so das man mit Kündigung und Neuabschluss besser fährt. Auch sind regelmäßig „Drittanbieter“ günstiger als das Original.

Gruß Crack

Hey Johann,

kannst du mal verlinken, welches Angebot genau du meinst? Hab grad mal geschaut, ob ich es finde. Ich sehe viele gute iPhone-Angebote, aber das war nicht dabei. Nenn auch mal Preise, damit wir wissen, was für dich gut ist, also was du als gut empfindest, dann kann man vielleicht noch mal einen Tipp geben, ob man was findet.

Bezüglich dem Anbieter selbst. Ich empfehle dir, mal einen Blick auf die Seite http://www.erfahrungen24.eu/handytarife/ zu werfen, da sind eigentlich alle gängigen Handytarife drin und die jeweils passenden Erfahrungsberichte, damit man sich ein echtes Bild machen kann. Ich meine, Tests gibt’s ja im Netz wie Sand am Meer, aber Erfahrungen sind es halt, die wir wollen … kann ich echt gut verstehen. Vielleicht findest da auch noch einen anderen Anbieter, der gut abschneidet und ein nettes iPhone im Angebot hat. :slight_smile: Ich drück dir alle Daumen!!

Ich denke das schafft er nicht.
Da fragt man sich doch was die Leute eigentlich hier wollen wenn sie nicht einmal auf Nachfragen reagieren…

Gruß Crack

Hehe, ja, das stimmt. :smiley: