Hallo Liliane,
ich hab das gleiche Problem und hab mal meine Freudin gefragt, die Homöopathin ist. Sie hat mit folgenden Mitteln sehr gute Erfahrungen gemacht:
Augentropfen von Vitorgan: Conisan A.
(Du mußt Dich aber beeilen mit bestellen, die Tropfen wird man spätestens ab Juni diesen Jahres in dieser Form nicht kaufen können wegen dem tollen Codex Alimentarius, der immer mehr alternative Präparate und Heilpflanzen verbietet).
Vitorgan wird das Mittel zwar mit neuer Zulassung wieder auf den Markt bringen, aber das kann mind. 7 Monate dauern, eher länger. Also vielleicht schnell ne Portion kaufen. Die Augentropfen sollte man tgl. für ca. 4 Wochen nehmen. Sind Einmalophtiolen.
Und als weiteres Mittel entweder Calcium carbonicum C200 oder Calcium fluoratum C200. Ich brauch carbonicum. 2 Gaben a 3 Globulis. Jetzt 1x und 4 Tage später nochmals eine Gabe.
Zu Mouches volantes und Cholesterinum hab ich in meinen Büchern nix gefunden. Julius Mezger schreibt von Phosphorus. Aber da ich meiner Freundin vertrauen kann, nehm ich jetzt Calcium carbonicum C200.
Ich weiß nicht, was für ein „Typus“ Du bist. Ob Du Carbonicum oder Fluoratum brauchst oder evtl. doch Phosphorus.
Hast Du Literatur zu Hause? Ansonsten einfach nochmal melden.
Die Augentropfen würde ich auf alle Fälle nehmen. Sie meinte, damit bekommt man es wohl super hin.
Hoffe, ich konnte etwas helfen.
Herzliche Grüße Michaela