hallo mitwisser… hab mir jack wolfskin schuhe
gekauft. rock and ice. nie mehr kalte füsse versprach der „wärmste spezialschuh“ in der werbung. der zauberschuh hat etwa eine stunde gebraucht um nach einem lockeren spaziergang im schnee meine füsse in eisklumpen zu verwandeln. hab ich zu hohe ansprüche? wer hat ähnliche erfahrungen gemacht? danke für antworten.
Hallo,
ich bin bekennender Jack-Wolfskin-Fan - aber von Schuhen lasse ich seit Jahren die Finger. Ich habe mit diversen Schuhmodellen schlechte Erfahrungen gemacht: Nicht wasserdicht, nicht warm, nicht rutschsicher, nicht wirklich bequem - obwohl sie all das sein sollten.
Ich kann dir nur raten zu reklamieren. Wenn du Glück hast, kriegst du dein Geld wieder - und das solltest du besser in eine andere Schuhmarke investieren.
Schöne Grüße,
Jule
hallo Jule959,
habe mit der Fleecejacke auch gute Erfahrung gemacht…
naja, nicht jeder kann alles können…
liebe Grüße
niemalsspinat
hallo mitwisser… hab mir jack wolfskin schuhe
gekauft. rock and ice. nie mehr kalte füsse versprach der
„wärmste spezialschuh“ in der werbung. der zauberschuh hat
etwa eine stunde gebraucht um nach einem lockeren spaziergang
im schnee meine füsse in eisklumpen zu verwandeln. hab ich zu
hohe ansprüche? wer hat ähnliche erfahrungen gemacht? danke
Hi,
ich glaube das kann man so nicht beantworten. Ich finde JW-Schuhe furchtbar unbequem und kann darin nicht gut laufen, mein Mann und meine beste Freundin kommen super damit zu recht.
Mit freundlichen Grüßen
Tina
hallo Tina,
vielen Dank für deine Antwort.
Hab mir schon überlegt, die Schuhe im Sommer zu tragen, wenn sie so schöne kalte Füsse machen.
Aber im Ernst, ich stehe mit denen 15 Stunden am Stück im Freien…
womit wohl jeder Schuh überfordert sein dürfte.
Ansonsten ist es wie mit allen anderen Schuhen auch…
so individuell der Träger…
so auch die Ansprüche…
in diesem Sinne noch ein schönes Rest-Weihnachten…
Gruß Micha