Erfahrung mit Nokia Lumia 925 und 16 GB Speicher

Hallo,

ich überlege mir eine Nokia Lumia 925 mit 16 GB speicher zu kaufen, da ich einen Prepaid Vertrag habe und ich N I C H T zu Vodafone wechseln möchte. Bei meinem aktuellen Handy Nokia N8-00 kann ich den 16GB internen speicher noch um bis zu 32 GB erweitern (ich habe eine 4GB Karte). Weil ich viel eigene Musik drauf habe und auch Bilder und Videos mache sowohl auch gerne damit Navigiere, fürchte ich das mir die 16GB beim LUMIA 925 nicht ausreichen werden. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Speicherkapazität gemacht?
Über reichliche Antworten würde ich mich freuen.

Gruss

Curly Sue

Hallo Curly Sue,

ich komme mit 16 GB aus, andere vielleicht nicht. Was nutzen dir diese Aussagen?
Da du schon Erfahrungen mit deinem jetzigen Nokia gesammelt hast, wirst du am besten beurteilen können, ob es für dich auf Dauer reicht oder nicht.
Wenn du dich für das Lumia entscheidest, deinstalliere dort alles was du nicht unbedingt benötigst , um Platz zu schaffen.

Gruß
Pinkus