Erfahrung mit OnlineShop nikeairmaxbillig.com

Hallo,
möchte meiner Tochter online AirMax kaufen & habe im Net folgenden Shop gefunden : nikeairmaxbillig.com
…dort kosten die AirMax teilweise 60% weniger wie in anderen Shops, was ich toll finde aber weshalb ich mir auch nicht sicher bin ob dieser Shop auch seriös ist.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop ?
Würde gern so schnell wie möglich bestellen, möchte aber auch 100% sicher sein meine bezahlte Ware zu erhalten :wink:.
Lieben Dank für eure Antworten…

Kann ich leider nicht weiterhelfen !!

Hallo, leider kann ich Dir kein konkretes Feedback geben, aber ruf´ die doch mal an und frage nach dem mysteriös geringen Preis, vllt. ergibt sich ja eine triviale Lösung (Shopauflösung, Lagerräumung, Druckfehler, 2. Wahl, etc.).

LG Holger Rogoll

Moin Annett,

zuallererst möchte ich Dir sagen das ich hier nur meine persönliche Meinung zum besten gebe. Wenn Du eine qualifizierte Aussage über nikearimaxbillig.com haben möchtest solltest Du Dich an die Verbraucherzentrale in Deinem Bundesland wenden.

Ich persönlich würde nicht bei Diesem Shop kaufen weil die Seite kein Ipmpressum hat.
Seiten von Deutschen Händlern haben immer ein Impressum und unterliegen auch immer dem Deutschen Fernabsatz-Gesetzt welches einem Deutschen Käufer ein 14-tägiges Rückgaberecht einräumt.

Geholfen?

Schönes Leben noch
Aloha
Martin

Hallo Annett,

lass die finger von dieser seite, die wirkt ziemlich unseriös, les dir mal den text auf der Startseite durch, die übersetzung lässt doch zu wünschen übrig, Grammatik und Rechtschreibung ist auch nicht das ware,
also finger weg!!

nimm die seite: http://www.imwalking.de/nike/markenschuhe/shop-sh632…

gruß der samson

Hallo Annett,

grundsätzlich sollte ein Onlineshop in den AGBs ein Rückgabe oder Widerrufsrecht anbieten. Es ist etwas sehr verwunderlich, derart teure Markenprodukte so günstig anzubieten. Es gibt viele Replikas, die nicht dieselbe Qualität wie das Original haben. Also Vorsicht! Dann gibt es nur wenige vertrauenswürdige Bewertungsportale und davon sollte der Shop eines haben. Eigene Bewertungsmöglichkeiten des Händlers werden leider oft und einfach gefälscht. Wir nutzen Trusted Shops und da kann man sich sehr sicher sein, dass auch drin ist was drauf steht. Zu 100% kann dir niemand eine Garantie auf einen Kauf bei diesem besagten Shop geben. Oftmals lohnt es sich einfach mal nach dem Shop zu googlen und wenn die unseriös sind, findet sich schnell der ein oder andere Beitrag im Netz.

Lieben Gruß und immer vorsichtig sein :wink:

Enrico

Hallo, ich kenne diesen Shop nicht und kann leider nicht weiterhelfen.
Liebe Grüße

danke !!!

…vielen Dank, werde nicht sofort bestellen, schönen Abend noch & liebe Grüße aus Weimar…

Hallo,

nun möchte ich dem ganzen Rätzel raten ein Ende machen und ein ein tatsächliches Fazit zu Diesem unseriösen Internetanbieter bringen.Sei es nikeairmaxbillig.com oder nikeairmaxbilligs.de oder auch fdp-slr.de
Bei diesem Onlineanbietern handelt es sich tatsächlich um eine kriminelle Machenschaft mit dem Logo MADE IN CHINA.
Nachdem ihr Euch angemeldet habt könnt Ihr selbstverständlich im Sortiment mit bis zu 50% Preisnachlass rechnen und rauf und runter bestellen.
Alles scheint seriös und ist genau so aufgebaut wie auf einer deutschen Internetseite.
Sicherlich wird diese Seite auch aus Deutschland unterhalten bzw. aktualisiert.
Ihr bekommt eine Bestätigungsmail mit all Euren Anmeldedaten was bis hier hin auch glaubhaft und realistisch rüber kommt.
Nach dem Ihr bestellt habt, wird das Geld per Kreditkarte eingezogen.
Jedoch, und hier beginnt der Schwindel, keine Bestätigungsmail über Eure Bestellung.
Ihr könnt ab hier nicht mehr nachvollziehen, wer ,was, wann bestellt hat.Ihr bekommt eine Computer gesteuerte Mail mit Zahlen bzw.Codes.
Geld wir natürlich schnellstmöglich abgebucht und nun beginnt das große Warten bzw. Hoffen nicht in eine Betrügerfalle hineingetappt zu sein.
Nach ca. einem Monat bekommt Ihr ein Paket per Luftfracht wofür Ihr zusätzliche Zollkosten von ca.40.-Euro entrichten müsst.
Zunächst seid Ihr dennoch erleichtert doch etwas für Euer Geld was bekommen zu haben.
Nach dem Aufmachen stellt Ihr fest das es komplett die falschen Schuhe sind.Falsche Farbe und falsches Modell.
Um noch eins drauf zu setzen handelt es sich hierbei außerdem noch um nachgemachte NIKE Schuhe an denen nach 3 Tagen die Nähte aufgehen und sich die Farbe löst.
Ihr geht ins Netz auf diese vermeintlich Deutsche Anbieterseite um mit dem Versender Kontakt aufzunehmen zwecks einer Reklamation, aber Eure Anmeldung schlägt fehl.
Eure Anmeldedaten existieren einfach nicht mehr und somit ist es auch nicht mehr möglich den Versender nach einer Lösung bzw den Grund der Falschlieferung zu fragen.
In diesem Moment stellt Ihr fest das Ihr für Nike Imitate um die 100,- Euro mehr bezahlt habt als wenn Ihr zu Sportcheck um die Ecke gegangen wert um für die Hälfte was Ihr entrichtet habt da wenigstens die originalen zu bekommen.
Aber,Ihr könnt froh sein das Ihr nicht selbst dafür extra noch vom Deutschen Staat strafbar gemacht wurden seit, da hier Unwissenheit nicht vor Strafe schützt und Ihr in Deutschland für nachgemachten Chinamüll richtig Strafe bezahlen könnt.
Leute, lasst also die Finger von diesen Verbrechern.
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal die Möglichkeit denen das Handwerk zu legen.
Wer es gerne ausprobieren will und wem die Finger krabbeln wegen der vermeintlichen Mega Rabatte der kann es gerne ausprobieren.
Ihr werd Euch an meine Zeilen erinnern.
Ich habe Euch gewarnt!

EUER
ONLINETESTER