Erfahrung mit Tape In Extensions?

Hallo Mädels,

Ich bräuchte mal eure Erfahrungen und Tipps mit Tape in Extensions.
Ich würde gerne wissen wie lange diese im Durchschnitt halten, wie sieht es aus mit der Pflege, Föhnen, Glätten.
Kann ich diese leicht bürsten bzw kann ich normal über die klebefläche bürsten?

Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiter helfen.

Danke schon mal im voraus

Weil die Haare, an denen die Tapes befestigt werden, nachwachsen, muss man sie immer wieder aufbereiten und neu setzen lassen. Das ist teuer. Man benötigt ein Spezial-Pflegeshampoo, was man nicht in die Augen bekommen darf. Man darf die Haare nicht kopfüber waschen, nur im Stehen. Richtig bürsten kann man sie nicht. Nur mit einer weichen Bürste über die Oberfläche streichen. Fönen, klar geht, aber nicht zu heiß, weil sonst die Klebefläche weich wird. Ziepen tut es auch gerne mal. natürlich fallen auch ein paar Haare aus, wo befestigt wird und der Krauleffekt des Partners ist gestört :wink: . Ich würde es nur noch einmal machen, wenn ich glatzenähnliche Stellen am Kopf hätte.

Eine Freundin von mir hatte diese Tapes auch mal… Sie war total unzufrieden… genau das was, was hier schon beschrieben wurde sind die hauptsächlichen und eindeutigen Nachteile dieser Tapes! Und ich finde auch man hat es gesehen, dass es Extensions waren!.. Sie hatte die Dinger nach einer Woche wieder rausgemacht. Ich glaube für eine richtig gute Haarverlängerung musst du einen ganzen Batzen Geld auf den Tisch legen, aber dafür ist das Ergebnis dann auch jeden Cent wert…