Erfahrung mit Weihrauchkapseln

Hallo,
habe Arthritis und probiere im Moment Weihrauchkapseln aus, da diese gegen Entzündungen helfen sollen.
Nehme sie nun seit 3 Wochen- ohne spürbare Besserung.
Habt ihr Erfahrungen?

habe ich keine Erfahrungen damit!

Oh :frowning:
Schade- danke für die Rückmeldung

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage, ich kann Ihnen folgende Produkte empfehlen, welche Sie auf Vitamine-Vital.com bestellen können. Fusion Red und Lyprinex. Im Moment haben wir gerade eine Sommeraktion mit günstigen Preisen. Suchen Sie bitte auf Vitamine-Vital.com unter Fusion Red und die Sommeraktion wird Ihnen angezeigt. Gern würde ich Ihnen mehr Infomaterial zukommen lassen, dies ist jedoch leider hier nicht möglich. Wenn gewünscht, kontaktieren Sie mich doch bitte noch einmal auf der Website Vitamine-Vital.com. Dann kann ich Ihnen auch mehr Infos über die Produkte zukommen lassen. Vielen Dank und freundliche Grüsse R. K e s s e l

P.S. Ein kurzer Auszug von Fusion Red:

Die neuen Superfrüchte von morgen…
Jahrelang wurden ein paar bestimmte Früchte,
darunter Blaubeeren, Preiselbeeren und Guarana, als
sogenannte „Superfrüchte“ bezeichnet, weil sie eine
ganze Reihe lebensnotwendiger Nährstoffe enthalten.
Jetzt aber wurden in anderen Obstsorten noch höhere
Nährstoffwerte nachgewiesen – lesen Sie mehr über
die neuen Superfrüchte von morgen.
Sauerkirschen
Kirschen, insbesondere in Form von
Sauerkirschsaft, erfreuten sich die letzten Jahre
hinweg zunehmender Beliebtheit bei der Behandlung
von schmerzlichen arthritisbedingten Entzündungen.
Entsprechende Forschungsergebnisse belegen, dass
Kirschen schon lange von Gicht- und Arthritis -
patienten als entzündungshemmendes Hausmittel
eingesetzt werden. Aus mindestens einer Studie geht
zudem hervor, dass der Verzehr von Sauerkirschen zur
Reduzierung von Gewicht und hohen Choleste -
rinwerten beitragen kann.
Sie enthalten Anthocyane, die nicht nur für die
intensive dunkelrote Farbe der Kirschen sorgen, sondern
auch für ihren beachtlichen Antioxidanziengehalt
verantwortlich sind. Anthocyane besitzen eine stark
antioxidante Wirkung. Wenn sie verzehrt werden,
fördern sie die Bekämpfung freier Radikaler. Kirschen
enthalten ebenso viele Antioxidanzien wie Blaubeeren.
Darüber hinaus sind sie reich an Vitamin C,
Kalium, Magnesium und Ballaststoffen. Der
Betacarotingehalt von Kirschen ist beinahe 20 Mal so
hoch wie der von Blau- und Erdbeeren…

Nein, habe damit auch keine Erfahrung. Ich habe ein besseres Mittel gegen Entzündungen. Organischer Schwefel. Wenn Du mehr wissen willst darüber, dann sende ich Dir ein eBook über MSM und diverse andere umfangreiche Infos zu. Kostet aber 14,70 € via PayPal.

Hallo,

leider kann ich zu dem Thema Weihrauchpräparate nur soviel sagen, dass diese entzündungshemmend wirken. Die Wirksamkeit des Präparats hängt natürlich von dem speziellen Krankheitsverlauf ab.
Eine ursächliche Heilbehandlung kann ich Ihnen ans Herz legen. Grundsätzlich ist der Verzicht auf tierisches Eiweiß die Basis für den Heilerfolg. Von den Milchprodukten sind außer Butter und Sahne alle anderen Produkte streng zu meiden.
Zu Beginn ist für einige Wochen reine Frischkost zu empfehlen und dann ein Übergang auf eine vitalstoffreiche Vollwerternährung - im Falle von Arthritispatienten zudem tiereiweißfrei. Gutverständliche Hinweise finden Sie in dem Buch „Unsere Nahrung - unser Schicksal“ von Doktor Max Otto Bruker.
Wichtig für Sie ist, dass Sie die Ursache Krankheit verstehen. Dann liegt Ihre Gesundheit wieder in Ihrer eigenen Hand.

Herzliche Grüße

Christian Adler

Gesundheitsberater GGB

so ne richtige Hilfe war das jetzt nicht- hätte gerne Erfahrungsberichte und nicht, dass hier jetzt jeder mit was anderem wirbt

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. :smile:

warum „besser“, wenn du mit den Kapseln gar keine Erfahrung hast.

Was ne Werbeanzeige…

Um Ihnen weitere Informationen senden zu können, benötige ich Ihre Email Adresse, da es in desem Portal nicht möglch ist.

MfG

Hallo eximius salaried
leider kann ich diese frage in keiner weise beantworten.
Wünsche trotzdem gute Besserung

Da kann ich leider nichts dazu sagan.
Habe Weihrauch nicht benützt.
Mit fr. Grüßen

Hallo,
Erfahrungen mit solchen Kapseln hab ich keine. Weihrauch mag durchaus entzündungshemmend wirken, doch allein die Kapseln werden Dich wohl kaum von Deiner Arthritis - noch dazu, wie ich annehme, dass die Dich schon seit Längerem plagt - befreien können. Sie könnten mglw. eine unterstützende Ergänzung bei therapeutischen Maßnahmen (Entgiftung, Entschlackung, Darmsanierung, Entsäuerung, gesunde Ernährung). Schlaumachen zu diesen Themen kannste Dich hier:

Entschlackungskur:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/entschlackungsk…

erfrischende Getränke zum Entgiften:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/entgiftende-som…

über den Alterungsprozess:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/alterungsprozes…

über Antioxidantien, freie Radikale:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/antioxidantien-…

Ich hoffe, ich hab Dir hiermit dennoch ein bissel weiterhelfen, zumindest nen Anstoß für’s eigene Tun geben können.

Alles Gute

Mit Weihrauch habe ich leider keine Erfahrung. sorry

LG Lillic

habe überhaupt keine Ahnung was das ist, kann leider nicht helfen

Reinhard

Das ist nett!Vielen Dank :smile: