Hallo,
wer hat Erfahrungen mit der HanseMerkur, speziell bei BU-Versicherungen und welche sind das?
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit der HanseMerkur, speziell bei BU-Versicherungen und welche sind das?
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit der HanseMerkur, speziell bei
BU-Versicherungen und welche sind das?
Sowohl „gute“ als auch „schlechte“.Hilft ihnen aber nicht wirklich weiter.Zumal nicht einmal eingerenzt wird,ob es konkret um Bedingungswerke,Antragsannahme,Leistungsfallregulierung oder Sonstiges geht.
Moin,
Als Versicherungsmakler kann ich Dir mit Sicherheit sagen, dass es günstigere und bessere Versicherer gibt. Ich helfe Dir da gern den passenden Anbieter zu finden.
Im Leistungsfall würde ich dich gern an meinen hoch spezialisierten BU - Leistungsexperten verweisen.
WOW, hoch spezialisiert!!!
Günstiger als die Hanse Merkur geht übrigens kaum, und die Bedingungen sind auch gut…
Der BU-Leistungsexperte macht seit Jahren nix anders als Leistungsfälle zu begleiten. Das ist schon ein echter Mehrwert. Wer BU ist, hat andere Sorgen als sich mit der Versicherung rumzuschlagen.
Über die pauschale Behauptung die Hanse Merkur wäre Preismäßig fast nicht zu schlagen kann ich nur müde Lachen. Keine Versicherung ist in allen Berufsgruppen und allen Versicherungsdauern Top positioniert! Ein Vergleich lohnt aber immer. Allerdings warne ich ausdrücklich bei einer BU Versicherung nur auf den Preis zu schielen, die Bedingungen müssen klar sein. Leider kann man sich nur sehr eingeschränkt auf Testergebnisse verlassen. Das Lesen und Verstehen der Versicherungsbedingungen ist insbesondere Hier unerlässlich!