Hallihallohallöle…
also ich selbst habe damit keine Erfahrungen, aber es gibt in meinem Dunstkreis tatsächlich Leute, die daran glauben, dass man damit Geld verdienen kann.
Es sind meist jüngere Leute, geistig ziemlich begrenzt… Viele merken das dann auch schnell und stoppen den Blödsinn, andere Investieren tatsächlich Geld und hoffen, Jemanden zu finden, der noch nen Tick dümmer ist…
Und dann kenne ich tatsächlich Einen, der in regelmäßigen Abständen solche „Business-Programme“ auflegt, also an der Spitze der Pyramide steht.
Der mietet bei mir in der Nähe in einem sehr guten Hotel einen großen Konferenzraum, es gibt was zu trinken und Schnittchen… die eingeladenen Leute stehen in der Pyramide dann direkt unter ihm und werden somit automatisch Regionalmanager, werden von der Kette gelassen und schaffen es selbst meist, dann aus dem Freundeskreis 2-3 Leuten in die Tasche zu greifen…
Das bringt dann immerhin so viel zusammen, dass er nach gewisser Zeit wieder diesen Konferenzraum anmieten kann und es wird wieder Schnittchen geben… wahrscheinlich gehe ich wieder hin…
Gruß
Hummel