Erfahrungen Krillöl [...]

Hallo,

hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem Krillöl von […] geamcht? Ich überlege mir das zu kaufen. Wäre vor allem, weil ich gelesen habe, dass Omega-3-Fettsäuren aus Krillöl die Konzentration fördern.  
Bitte um Eure Erfahrungswerte. Danke :smile: 

[MOD Volker]Name entfernt

Ich habe das Krillöl von […] und bin damit zufrieden. Kein aufstoßen, nichts fischiges …

Ich habe das […] Krill Öl vor ein paar Monaten für meinen Mann gekauft vor allem weil seine Blutfettwerte nicht so gut waren, seitdem nimmt er es. Die Blutwerte haben sich bei der letzten Untersuchung auch leicht verbessert. Er meint als Nebeneffekt zu spüren, sich besser Sachen merken zu können. Deswegen nehme ich sie jetzt auch seit knapp 2 Wochen… Sind ganz zufrieden mit dem Krill Öl.

Werbung
Hallo.

Ich habe das […] Krill Öl vor ein paar Monaten für meinen
Mann gekauft vor allem weil seine Blutfettwerte nicht so gut
waren, seitdem nimmt er es. Die Blutwerte haben sich bei der
letzten Untersuchung auch leicht verbessert. Er meint als
Nebeneffekt zu spüren, sich besser Sachen merken zu können.
Deswegen nehme ich sie jetzt auch seit knapp 2 Wochen… Sind
ganz zufrieden mit dem Krill Öl.

Was ist denn das für eine dahingepfuschte Werbekonstruktion?!
Zugegeben, einigermaßen geschickt, zehn Tage zu warten zwischen Anmeldung zweier User und Frage. Der eine Tag zwischen Frage und Antwort ist auch nicht schlecht.
Aber alles andere ist doch ziemlich mißglückt, meinst du nicht?

Wie auch immer:
Laßt doch wenigstens die Antarktis in Ruhe! Kein Mensch braucht Krillöl! Man kann auch ausgezeichnet ohne immer neue exotische Mittelchen gesund (und) alt werden!

Übrigens:
Ja, Krillöl verbessert die Konzentration. Die des Geldes auf den Konten der Hersteller!

Gruß

Michael