Kennt jemand den Bauträger Baupartner.eu aus Ulm? Wir können leider nichts über diese Firma finden.
Leider noch nix gehört.
Ist mir völlig unbekannt.
Frage bei der Gewerbemeldestelle nach oder beim Betrugsdezernat der Polizei!
Wenn was stinkt haben die meistens schon was.
Nein. Laut Internetseite ist die Firma vermutlich erst kurze Zeit existent, da HRB-Nr. und Ust-ID erst beantragt sind.
leider nicht.
Gruß
HHK
Hallo,
Danke für Deine Anfrage.
Versuche über die Homepage des Unternehmens etwas heraus zu finden.
Im Zweifel eine Anfrage über das Handelsregister starten.
Soll es zu einer Auftragserteilung kommen, die Verträge sehr genau im Hinblick auf Leistungsbild, Gewährleistung, etc. studieren und gegebenenfalls Einfluss auf den Vertrag, wie z.B. Sonderkündigungsrecht, Zahlungsfristen nehmen.
Ich hoffe in dieser Sache ein wenig geholfen zu haben.
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
LG Andreas
hallo,
sorry, keine ahnung.
mfg
hp
Hallo,
ich habe keine Erfahrungen mit dieser Firma. Auf deren Homepage gibt es jedoch eine Liste mit begonnenen Projekten. Lassen Sie sich die Adressen geben und schauen Sie sich diese vor Ort an. Reden Sie mit diesen Bauherren oder den Nachbarn. Vermutlich sind das die besten Informationsquellen.
Wenn Sie bauen wollen, gibt es eigentlich nur einen guten Rat: kontrollieren sie alles und jeden. Vertrauen ist gut, kontrolle ist alles. Und bezahlen Sie nur wenig im Voraus. Wenn möglich gar nichts.
Ach ja: halten Sie Ihre Wünsche im Zaum. Viele Immobilien müssen nach wenigen Jahren wieder verkauft werden, weil die Bauherren das Beste nur gut genug fanden.
Gutes Gelingen
Barbara
hey,
Ulm und der genannte Bauträger sind mir unbekannt.
sorry
Liebe/-r Experte/-in,
noch bedarf? Wir haben persönliche erfahrungen…