Erfahrungen mit BravoFly

Hat jemand erfahrungen mit BravoFly ? Ich habe nichts Gutes mit Bravofly erlebt und kann nur davon abraten, dort zu buchen.
Gebucht habe ich im Sommer 17 3 Flugplätze nach Teneriffa Ich überwies den Flugpreis an BravoFly.
Die Firma heißt wohl Bravonex SA mit Sitz in Chiasso in der Schweiz.
Am 16.6.17 rief ich morgens bei Bravofly an und fragte, wie ich am Flughafen einchecken könne. Ich dachte, daß Bravofly die Buchung elektronisch an die Fluggesellschaft übermittelt.
In dem Telefonat erfuhr ich, daß ich die Buchungsbestätigung ausdrucken und am Flughafen vorlegen muß. Da ich keinen Drucker besitze, bat ich um Übersendung der Bestätigung per Fax oder auf mein Handy. Das wurde von Bravofly abgelehnt.
Sodann sind wir zum Flughafen gefahren und haben unsere Booking ID genannt. Dennoch wurden wir nicht eingecheckt, weil wir die mail von Bravofly nicht ausgedruckt vorlegen konnten.
Einen ausdrücklichen und deutlichen Hinweis vor der Buchung, daß man die Reisebestätigung ausdrucken muß, gab es nicht. Ansonsten hätte ich dort nicht gebucht. BravoFly hat kassiert und wir bezahlt, aber keinen Flug erhalten. Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrugen mit BravoFly ?

Nein, auch keine guten. Und nun?

Und die Nachbarn und/oder Freunde auch nicht? Ein Drucker ist heutzutage nun wirklich kein exotisches Gerät mehr, und für die Zukunft: Copyshops drucker dir auch gerne alles Mögliche aus, und die Welt kostet es auch nicht.