Erfahrungen mit Crowdguru?

Hey Leute,
hat jemand von euch mal Erfahrungen mit Crowdguru gemacht? http://www.crowdguru.de/

Sieht ja alles soweit seriös aus, aber ist es das auch?
Habe mich kostenlos registriert und den Eignungstest bestanden. Positiv finde ich auch, dass sie noch nicht gleich auf meine Bankdaten pochen, sondern ich diese erst dann angeben muß, wenn ich meinen Verdienst zum ersten Mal anfordere. Aber woher soll ich wissen, ob mir mein Geld dann wirklich überwiesesn wird, oder ob die nur auf Kundendaten (Bankverbindungen) aus sind??
Hat von euch schon mal jemand für die gearbeitet?
Mich interessiert natürlich auch, ob sich das überhaupt lohnt oder ob ich für 3 Std. PC-Arbeit dann nur 2,95 oder so bekomme. Dafür ist mir dann nämlich der Strom für meinen PC zu teuer …

Danke schon mal für eure Antworten !!
LG schnake66 :smile:

Ist ja ein netter Werbeversuch, aber nicht mit dem „Commander“

Grüßle
Bernd Stepahnny

Guten Tag,

dazu kann ich leider nicht antworten. Seriös sieht vieles aus … aber was dann wirklich dahinter steckt??? Vielleicht mal in einem Forum zur Diskussion stellen.
Das was die anbieten machen wir hier seit über 15 Jahren und es ist nicht einfach, auch wenn es nach außen den Anschein hat.
Viel Glück!

Tut mir leid, keine Ahnung.
CF

Hallo schnake66,

ich kann dir dazu auch nicht all zu viel sagen, außer, das man so jemandem/-etwas nicht sofort trauen sollte, und nicht sofort alle Daten angeben sollte.
Ich finde 2,95€ für 3 Std. arbeit ( was müsstest du denn dann tuen ? ) definitiv zu wenig.
Und im Internet lässt sich über diese Seite auch nicht wirklich viel herausfinden.
Ich würde dir empfehlen das nicht zu tun, aus meiner instinktiven Meinung heraus, da es sehr wenig ist das du für eine Stunde Arbeit nur knapp 98ct kriegen würdest.
Es kommt aber auch darauf an warum du das machen willst, um dein Geld aufzubessern, weil dir langweilig ist… etc. ??

Es sieht seriös aus, das stimmt, davon habe ich mich eben gerade überzeugt, aber das heißt heute nicht mehr viel, leider, denn auch Abzocker sehen und wirken heute so wie ich und du.

Du musst für dich entscheiden ob du das 1,2 mal ausprobierst und wenn du dann merkst da stimmt was nicht oder es ist nicht dein Ding, dann breche es wieder komplett ab, ist es aber wirklich gut kannst du es beibehalten.
Nur müssen die dir dann Geld überweisen und deine Daten dafür haben, was wiederrum nicht so toll ist wenn du diese Menschen nicht einmal kennst.
Ich habe von dieser Sache noch NIE etwas gehört.

Tut mir leid das ich dir da nicht sehr viel und wirklich weiterhelfen konnte, aber das ist wahrscheinlich jedem hier zu unbekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Geroleto

Wieso Werbeversuch?? Ich möchte etwas über Crowdguru herausfinden, nicht dafür werben.

LG schnake66

Ist ja ein netter Werbeversuch, aber nicht mit dem „Commander“

Grüßle
Bernd Stepahnny

Hallo Geroleto,
Danke für deine schnelle Antwort :smile:
Das mit den 2,95 für 3 Std. war nur beispielhaft aus der Luft gegriffen, sorry, das hätte ich anders formulieren müssen.
Ich habe mal probeweise einen „Job“ gemacht.
Da mußte ich recherchieren, ob bestimmte Firmendaten (Name der Firma, Anschrift, Telefon-Nr., e-mail und Internetadresse) noch aktuell sind. Habe 12 Adressen gecheckt und dafür wurden 60 Ct. gutgeschrieben. Das war ein „Einsteiger-Job“, auch um zu testen, ob man korrekt arbeitet. Laut Crowdguru kann man sich mit der Zeit auch weiter qualifizieren und dann besser bezahlte Jobs erledigen.
Reich werden kann man damit sicher nicht. Will ich ja auch nicht. Wäre schon happy, wenn ich mir damit monatlich 400€ dazuverdienen könnte …

LG schnake66

LG schnake66

Hallo schnake ^^ ,

ja dann sieht das ganze ja schon anders aus, ich denke auch mal, zumindest hoffe ich das, dass es mit der Bezahlung mit der Zeit besser wird.
Denn unter einen Euro zu Arbeiten wäre Erniedrigung und Ausnutzung.

Aber der Logik nach müsste das auch so sein, und ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt, ich wäre sehr erfreut darüber weiter auf Stand gehalten zu werden, und nicht nur ich sicherlich auch andere, da es wenn es klappt eine coole Idee ist Geld zu verdienen.

Musstest du denn eine jobliche Vorqualifikation nachweisen oder kann das jeder einfach machen der den Test besteht?

Ich würde mal sagen, wenn es TATSÄCHLICH seriös IST, dann sollte das auch nicht anders sein als das du am Ende MIND. an die 400€ kommst, sonst wäre ein anderer Job auf 400€ Basis deutlich besser.

Naja und reich werden dadurch wäre auch zu schön um wahr zu sein und es wäre in aller Munde :wink: .
Deswegen weckt das meine Vermutung das es nicht gut bezahlt wird, weil es sonst bekannt wäre, aber ich will es dir nicht vermiesen und wenn es soweit geklappt hat wie versprochen, dann teste es für einige Monate und schaue wie es sich entwickelt, wenn du dann innerhalb einiger Monate keinen wirklich nennbaren Erfolg siehst, würde ich es abbrechen.
Aber wenn es so toll und einfach ist wie es sich anhört wäre es schön, wenn du es uns wissen lässt.

Mit freundlichen Grüßen

Geroleto

(PS: und wenn etwas hilfreich war, na? :wink: der kleine gelbe Pfeil nach oben, der rechts neben dem Beitrag steht klicken, tut nicht weh und ich danke :smile: )

1 Like

Hallo Geroleto,

eine jobliche Vorqualifikation war nicht erforderlich. Man muß nur diesen Test bestehen (Rechtschreibung, Grammatik, Fähigkeiten in Recherche und Kategorisierung).
Bei bestandenem Test bekommst du per e-mail Zugangsdaten für den internen Bereich von Crowdguru. Dort kannst du dir die Jobs ansehen (kurze Beschreibung was zu tun ist und wieviel du dafür bekommst). Dann kannst du gleich loslegen.
Ich werde das mal weiter ausprobieren und meine Erfahrungen hier posten.
Wäre toll, wenn sich das lohnen würde.
Ich bin nämlich schon seit fast 2 Jahren auf der Suche nach einem seriösen Heimarbeitsjob.
Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen auch nichts anderes mehr machen. Hätte nie gedacht, dass es auf diesem Gebiet so schwer ist, etwas zu finden …

LG schnake66

Hello again :wink: ,

ja ich finde das hört sich bisher ja gut und seriös an.
Ich hoffe wirklich für dich das es das auch bleibt, denn ich kenne das wenn man aus gesundheitlichen Gründen erstmal für weiteres anderes „gesperrt“ ist.
Ich bin zurzeit auch schwer in Minijobs verguckt, habe ein perfekt passenden in meinem Lieblings-Shop bekommen *fg* .
Naja ich werde bald wieder auch anderes tuen können aber dann sind 2 Jahre erstmal nur daheim vorüber.
Ich freue mich ja sogar schon so derbe auf den Minijob.
Bisher habe ich privat mit meinem gelernten was Geld verdient :wink: .

Das wäre echt SEHR toll wenn du das hier posten würdest!! :wink:
Somit hätten so einige die das hier dann lesen, aus dem Grund das sie es auch suchen, einen riesen nutzen dadurch, und ich finde das auch toll darüber weiterhin zu erfahren!

Vielen dank das du das vorhast und ich drücke dir die Daumen, das es besser wird :wink: .

Grüßis ^^

Geroleto

kenn ich leider nicht :smile:

Hallo,

tut mir leid, da weiss ich nicht Bescheid. Auf der Homepage steht jedoch, dass Du jedes Mal den Verdienst des Jobs vorher angezeigt bekommst. Da würde ich es vielleicht einfach darauf ankommen lassen, mir die Jobs ansehen und entsprechend auswählen - oder alternativ einen kleinen Probejob annehmen.

Gruß
Crash

PS
Erfahrngen würden mich auch interessieren.