Erfahrungen mit dem Kreditvermittler XEEYO aus Halle/Saale ?

Mich würde interessieren ob schon jemand mit dem Kreditvermittler XEEYO GmbH aus Halle / Saale Erfahrungen gemacht hat. Mich würden sowohl positive als auch negativer Erfahrungen interessieren.

Herzlichen Dank für die Hilfe im Voraus.

Hallo,

allein der Name klingt schon unseriös. Wenn man dann noch nach dem Namen in Verbindung mit „Erfahrungen“ sucht findet man u.a.

https://www.handwerksblatt.de/betrieb-finanzen/20-banken-versicherungen/4723-verbraucherzentrale-nrw-warnt-vor-lockvogel-krediten.html

Ich wünsche jedem mit sowas keine Erfahrungen machen zu müssen :wink:

Und dennoch taucht der Name in dem Artikel gar nicht auf.

Bei der Suche bei google kommt an ca. 3. oder 4. Stelle dieser Handelsblatt Artikel.

Ich weiß, aber dennoch taucht der Name nicht darin auf.

Hallo, nur soviel: Bei Scoredex bekommt das Unternehmen einen Stern hinsichtlich Transparenz etc…Das sollte eigentlich Aussage genug sein. Auch die Tatsache, dass Du auf einschlägigen Portalen wie Bankingcheck.de, ekomi, Trustpilot.de wirklich NICHTS über diese Firma in Erfahrung bringen kannst, sollte die Alarmglocken schrillen lassen. Wenn Dud schon einen Kreditvermittler suchst beziehungsweise diesen bemähen möchrst, dann wende Dich an einen etablierten Dienstleister wie Bon-Kredit und / oder MaxDa…