Erfahrungen mit der maxdome Movie-FLAT?

Hallo,

Dies ist mein 1. Besuch hier im Forum - ich hoffe, ich bin hier richtig (ich wollte Experten per Mail anschreiben, doch leider gibt es hierzu niemanden, der dafür eingetragen ist…)!?

Zu meinem Anliegen: Hat jemand Erfahrungen mit der maxdome Movie-FLAT, wie sie mir z. B. von Web.de und GMX als Geschenk angeboten wurde? Nachzulesen u. a. hier: https://register.maxdome.de/xml/order/LpWebDe;jsessi…

Hier 'mal die Dinge, die ich mich frage:

  1. Ich verstehe nicht so ganz, wie dies kostenlos zur Verfügung
    gestellt werden kann - gibt es denn da wirklich keinen Haken???

  2. Wenn ich mich nun anmelden würde, wie genau läuft denn das dann mit
    den Filmen: Was genau ist durch die Flatrate abgedeckt (kann man z. B.
    auch Serien sehen - es wird ja u. a. im TV und Internet oftmals für
    Sat.1-, Pro7-Serien geworben…)? Eine Flatrate bedeutet für mich, dass man Alles nutzen kann - ist dem bei diesem Angebot tatsächlich so?

  3. Kann man sich die Filme (gibt es eine maximale Grenze pro Monat
    oder so?) dann nur online anschauen oder aber diese auch in irgendeiner Form abspeichern, sodass man sie auch jederzeit offline sehen kann?

  4. Läuft die Flatrate irgendwann aus oder ist sie ab Anmeldung
    unbegrenzt gültig?

Vielen lieben Dank schon einmal für hoffentlich dienliche Hinweise!

Gruß,
Bianca.

Moin!

Zu meinem Anliegen: Hat jemand Erfahrungen mit der maxdome
Movie-FLAT, wie sie mir z. B. von Web.de und GMX als Geschenk
angeboten wurde?

Ja, ich kenn das.

Hier 'mal die Dinge, die ich mich frage:

  1. Ich verstehe nicht so ganz, wie dies kostenlos zur
    Verfügung
    gestellt werden kann - gibt es denn da wirklich keinen
    Haken???

Da ist nicht wirklich ein Haken dabei. Lohnen tut es sich aber auch nicht wirklich. Wobei, das ist wohl eher meine persönliche Meinung, muß jeder selbst wissen :smile:

  1. Wenn ich mich nun anmelden würde, wie genau läuft denn das
    dann mit
    den Filmen: Was genau ist durch die Flatrate abgedeckt (kann
    man z. B.
    auch Serien sehen - es wird ja u. a. im TV und Internet
    oftmals für
    Sat.1-, Pro7-Serien geworben…)? Eine Flatrate bedeutet für
    mich, dass man Alles nutzen kann - ist dem bei diesem Angebot
    tatsächlich so?

Klare Antwort: Jein.
Enthalten ist alles, was nicht als Sonderinhalt gekennzeichnet ist. All das, wofür groß geworben wird oder was vielleicht sehenswert wäre, ist meist Sonderinhalt. Bei manchen Serien ist es beispielsweise so, das ein bis drei Folgen Basisinhalt sind (in der Regel uralte Folgen) und der Rest dann Premium.

  1. Kann man sich die Filme (gibt es eine maximale Grenze pro
    Monat
    oder so?) dann nur online anschauen oder aber diese auch in
    irgendeiner Form abspeichern, sodass man sie auch jederzeit
    offline sehen kann?

Nix mit abspeichern. Nur online schauen. Du kannst online sehen soviel Du willst. Oder mit Hilfe einer Fritz!Media-Box auch auf dem Fernseher. Aber speichern und später schauen ist nicht.

  1. Läuft die Flatrate irgendwann aus oder ist sie ab Anmeldung
    unbegrenzt gültig?

Die läuft solange, wie das eben angeboten wird. Derzeit also theoretisch unbegrenzt, eben so lange wie Du Kunde bei Web.de oder gmx bist.

Vielen lieben Dank schon einmal für hoffentlich dienliche
Hinweise!

Ich hoffe, es hat geholfen. Wenn nicht frag einfach nochmal nach.

Gruß vom

Dicken MD.