Erfahrungen mit der WDCS (Wal- u. Delfinschutz)?

Hallo,
ich wollte einmal anfragen, ob hier bereits jemand Erfahrungen mit der WDCS gemacht hat. Diese ist eine Tierschutzorganisation, die sich nur dem Wal- u. Delfinschutz verschreibt. Ich spende seit ca. 2 Jahren dorthin, bin aber wegen folgendem etwas verunsichert:

Die Organisation hat auf ihrer Homepage keine Finanzberichte veröffentlicht, weshalb ich vor ca. 1 1/4 Jahre angefragt habe, warum nicht. Man hatte mir dann geantwortet, dass diese beim Steuerberater zur Prüfung seien und man diese erst 1/2 Jahr später wieder in Händen hätte, man mir dann aber gerne eine Kopie zusenden werde bzw. diese dann veröffentlichen werde.
Auf meine Nachfrage im September 2006 hin, was denn jetzt mit den Berichten sei, sagte man, dass es sich noch bis Mai 2007 hinauszögern werde.

In der Zwischenzeit kam dann einmal ein Schreiben an alle Spender, in dem es sinngemäß hieß, dass man kaum noch Geld habe und um Spenden bittet, da man ansonsten den Betrieb hier in D einstellen müsse.

Ende Mai hatte ich dann nochmal nachgefragt. Hieraufhin hatte man mir geantwortet, dass man noch immer nichts habe, man mir aber eine Gewinn-Verlust-Rechnung übersenden werde.
Nachdem dies 2,5 Wochen später noch nicht passiert war, fragte ich erneut nach. Man wollte sich darum kümmern.

Bislang habe ich noch immer nichts in Händen. Eine Email die etwas vorwurfsvoller war, blieb unbeantwortet.

Heute kam jetzt wieder ein Schreiben von der WDCS an alle Spender, indem es unter „PS“ heisst, dass man ein knappes Budget habe etc.

Die englische „Mutter“-Organisation veröffentlich übrigens Finanzberichte auf ihrer HP.

Deshalb meine Frage, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der WDCS, evtl. auch im Hinblick auf Finanzberichte?
Was haltet ihr von allem?

Danke fürs Lesen