Hallo,
bin am letzten Dienstag auf einem Informationsabend von Forever Living Producte (Aloe Vera Producte) gewesen.
Hörte sich alles wunderbar an und so absolut ohne Hacken. Man hat eigentlich nix zu verlieren.
Ein recht „kleiner“ Preis für ein Starterjobpaket mit den gängigsten Produkten. 90 Tage Rückgaberecht auf die Produkte. Man wird nicht schnell reich aber mit Ausdauer u. Geduld wird man reich. Das Motto: Ich verdiene lieber 1 Prozent an der Arbeitsleistung von 100 Leuten, als 100% meiner eigenen Arbeitskraft.“
Ich habe von dem ganzen Network-Marketing keine Ahnung. Mich erinnerte der ganze Aufbau an das Kettenbriefsystem.
Habe hier auch den Bericht über Network21 - Schneeballsystem gelesen. Mir geht es genauso, man bekommt in einigen Forums Informationen. Da wettern z.B. LR-Leute über FLP-Leute und umgekehrt. Jeder hält seins für am Besten.
Ist ja klar jeder will irgendwie ein paar Euro dazu verdienen (vorallem wenn man angeblich fast nix tun muß als ein Produkt weiter zu empfehlen) und irgendwann auch mal so tolle Schecks mit schwindelerregenden Zahlen, die das jetzige Gehalt weit hinter sich lassen.Somit ist man für diese Sache sehr empfänglich.
So mache ich mir jetzt Gedanken, soll ich es tun oder nicht?
Was hab ich großartiges zu verlieren?
Allerdings habe ich ein schlechtes Gefühl und mein Gedanke an das Kettenbriefsystem (was bei mir nie geklappt hatte) macht dies nicht besser.
Wer hat Erfahrung damit? Kann mir jemand vielleicht ein neutrale Seite mit Berichten darüber sagen (Verbraucherschutz, Wieso, Spiegel usw.). Wer hat schlechte bzw. gute Erfahrungen damit gemacht?
Gruß Bila