Erfahrungen mit Hotel Barbarahof

Hallo!

Ich habe vor mit meinem Freund ein Wellnesswochenende im Barbarahof, das ist ein Hotel in Kaprun, zu verbringen. War vielleicht jemand schon dort und kann von seinen Erfahrungen berichten :smile: Angeblich sind sie in puncto Kompetenz und Freundlichkeit ja top, aber vielleicht weiß jemand wie es mit der Küche aussieht oder der Sauberkeit der Zimmer und so weiter, ich würde mich über jede Antwort sehr freuen :smile:

Liebe Grüße

Yvonne

zufälligerweise wird Dir gleich jemand, der genauso sich zufälligerweise heute angemeldet hat dieses Hotel wärmstens empfehlen.
Woher ich das weiß?

Ich bin doch ein Zauberer!

Hallo,

hast du schon in den gängigen Bewertungsportalen nachgeschaut?
Da findet sich doch auch schon einiges.

Gruß von der
kleinen Göre

Hi

zufälligerweise wird Dir gleich jemand, der genauso sich
zufälligerweise heute angemeldet hat dieses Hotel wärmstens
empfehlen.
Woher ich das weiß?

Hmm, als BrigitteH angemeldet und mit Yvonne unterschreiben…

Ich bin doch ein Zauberer!

Nee, da liegt ne Persönlichkeitsspaltung* vor…
Der nächste Account ist eine YvonneB und unterschreibt mit Brigitte…

…wo doch Doppelaccounts verboten sind…

lg
vordprefect

Hallo,
meine Freundin war dort rundum nicht zufrieden!
Mannema

Weiß nicht mit welchem Namen ich dich ansprechen soll…

ich würde mich über jede Antwort sehr freuen :smile:

Bitte gern geschehen:

Du solltest besser daheim bleiben, weil der Barbarahof mit dir sicher nicht zufrieden sein wird!
Mit dem einem Namen bist du dort supernett und ach so gebildet und mit dem anderen wahrscheinlich die größte Lästwan…. von ganz Kaprun.

lilli

Moin, wie auch immer Du nun heißt…

Angeblich sind sie in puncto Kompetenz und
Freundlichkeit ja top, aber vielleicht weiß jemand wie es mit
der Küche aussieht oder der Sauberkeit der Zimmer und so
weiter, ich würde mich über jede Antwort sehr freuen :smile:

Auf Booking.com habe ich diesen Eintrag gefunden:

- Extremely unfriendly personal - very expensive wine list - more than 15 euro higher prices than in every nearest restuarants (incl very luxury) - dinner lasts over than 50 minutes - extreemly small food portions - they take 23 euro per day for the 10 months baby!!! (ALL other hotels gives the child bed for free!!). - no wifi in the rooms, only in lobby and corridors - never will return there

Bevor sich das bestätigt würde ich mein sauer verdientes Geld lieber zu einem der anderen Hotels in Kaprun tragen.

Aber berichte mal, wie dein Urlaub dort war:smile:

Gruß
heavyfuel