Erfahrungen mit Iconbit NetTAB Thor Quad MX WiFi 8GB 10.1"

Hallo liebe Leute,
ich gedenke mir ein Tablet anzuschaffen und haben eben ein Angebot zu oben genanntem Tablet Pc gefunden. Leider ist das Angebot nur noch bis heute Abend gültig und ich finde keinerlei Testberichte zu dem Tab.

Hat jemand Erfahrung mit dem Tab? Wenn ja, ist es weiter zu empfehlen? Wie flüssig laden Webseiten und Bilder etc? Bzw. wie sehr ruckelt es, oder ruckelt es überhaupt?

über eine möglichst schnelle Antwort würde ich mich sehr sehr freuen!

Danke!
LG

Jonathan