Erfahrungen mit kostenlosen Sexforen gesucht

Ja genau: NACHDENKEN… Menschen haben zu allen Zeiten die, welche es auszubeuten gilt, als doof bezeichnet. Das macht es einfacher weil man selber doof genug ist zu glauben der vermeintlich doofe habe das so verdient.
Beispiele: Schwarze, auch gerne als „Bimbo“ (englisch für Dummchen) diffamiert
dumme Schafe, doofe Hühner und dumme Kühe und anderer Nutztiere
etc.

Und weil das so ist kann ich ja zu dem TV-Bericht über Prostituierte jetzt sagen daß das dann ja doofe, sexuell freizügige Frauenzimmer sind und garkeine Zwangsprostiutierten. Cool ! Dann ist das auch garnicht mehr so schlimm, Hurra :smiley:

Manchmal fragt man sich echt bei diesen Äußerungen hier *tststs*

Also ich sag mal so: ja es wird viel mit kostenlos geworben wobei sie nicht unrecht haben. Das ANMELDEN ist kostenlos aber das chatten nicht. Das findet man bei gut 95% solcher Foren. Aber es gibt auch ein paar Ausnahmen.
Als Beispiel: http://fickenVZ.net/262547
Auch hier gibt es verschiedene Stadien. Als neu angemeldeter ist man auf dem Stadium Standard. Man kann täglich 2 Mails verschicken ohne kosten. Durch das werben eines weiteren kann man den Status „Fuckcaptain“ Erlangen wodurch man bessere Übersichten erhält sowie 10 freinachrichten pro Tag. Will man Premium haben gibt es 2 Wege:

A) amazongztschein von 50€
B) Teilnahme an Events. Erfolgreiche Teilnehmer erhalten dann Premium
Der premiumstatus dabei gilt lebenslänglich. Sprich man kann Premium Erlangen ohne etwas auszugeben.
Auch hier gilt zwar dass nicht alle Personen dahinter real sind (leider) aber es gibt wenn man Glück hat doch die/den ein oder anderen realen Menschen dahinter.
Ist auf jedenfall mal wert auszutesten.
Das soweit zu meinen Erfahrungen