Erfahrungen mit kostenlosen Sexforen gesucht

Hi,

ich suche Erfahrungen, die ihr mit kostenlosen Sexforen gemacht habt, da ich teilweise den Eindruck habe, daß man mit dem Hinweis „kostenlos“ wirbt, aber dann mit Zahlungen für „Premiumdienste“ richtig abkassiert.

Welche sind empfehlenswert und welche gehören in die Tonne?

Billig will ich

Hör mal … wenn du ein Auto suchst und dir dabei ein VW Golf VII TDI, mit 3.200 km auf der Uhr, allen Extras usw. für 9.900,- €* angeboten wird, du eine Kneipe siehst, wo der Halbe Liter Bier 0,50 €* kostet, oder ein perfektes Hüftsteak mit Pfeffersauce zu 4,90 €*, was hälst du dann von solchen Angeboten?

Gesunden Menschenverstand benützen, gerade auch wenn man sowas sucht!

* alle Preise inklusive 19% MwSt.

Ob jetzt gleich ein ebenfalls neu angemeldetes Mitglied GENAU das Richtige für ihn hat?

Sehr kreative Stichwortvergabe übrigens :smile:

2 Like

Moin,

sagen wir mal so.

Sind sie kostenlos, sind sie auch umsonst

Gandalf

Hi,

ich suche Erfahrungen, die ihr mit kostenlosen Sexforen
gemacht habt,

wenn Du die wirklich suchst, solltest Du sie auch unbedingt selbst machen . . .

. . . da ich teilweise den Eindruck habe, daß man mit
dem Hinweis „kostenlos“ wirbt, aber dann mit Zahlungen für
„Premiumdienste“ richtig abkassiert.

Warum sonst sollte jemand eine entsprechende Seite einrichten, pflegen und bezahlen?

Finde es raus und lass´ uns an Deiner Erfahrung teilhaben :wink:

Versuch macht kluch
.

nachdenken…
Moin,

ja, man liest viel - über ganz seltene Phänomene.
Es gibt sie tatsächlich - diese Frauen, die einfach nur mal 'ne Nummer schieben wollen; aber wohl an einer Hand in der Region abzählbar.
Warum sollten die sich dann die Mühe machen, sich im Internet durch die ganzen Fakes durchquälen? Live können die auch genug abgreifen.
Ausnahmen hierbei: alles, was sehr speziell ist z.B. an einer Orgie teilnehmen wollen, eigne Gangbang aufziehen oder sowas, endlich mal 30 cm erleben…

Mit anderen Worten: ob Du nun Geld dafür rauswirfst oder nicht - die vermeintlihen Abenteuer die Du suchst, wirst du nicht finden. Weder im Web noch sonstwo - es ist ein modernes Märchen.

LG
Ce

@CM,

mir gefällt Deine Antwort,sie trifft es super…*

es ist nichts umsonst im Leben…,warum auch!!!

LG von Oscara

1 Like

Hi Oscara,

umsonst gebe ich Dir bedingt recht, bei kostenlos widerspreche ich vehement!

Wie sollte man definieren, ob man für Sex je bezahlt hat? Für meinen Teil kann ich sagen: ich habe es nie als Dienstleistung in Anspruch genommen, aber dennoch schon teuer bezahlt…

LG
Ce

Hi,

geh lieber Puff oder Swingerclub. Da bezahlst du zwar auch, kriegst aber im Gegensatz zu diesen Foren auch Sex :smile:

Grüßle,

Ralf

…na klar,nicht nur Geld zählt,auch Gefühle,materielle Gefälligkeiten usw.usf.

das führt aber auch eher ins philosophische…

Da kommt auch wieder dieser schöne Spruch ins Spiel,von den Männern die Liebe geben um Sex zu bekommen und von den Frauen die Sex geben um Liebe zu bekommen.

ach ja…meint Oscara

1 Like

Hallo,

ich habe eine Bekannte, die für solche Sexforen arbeitet. Sie bekommt Geld dafür, dass sie sich unter den verschiedensten Nicks bei diesen Foren anmeldet und die Männer bei Laune hält. Und natürlich auch noch eine Provision, wenn die (doofen) Männer irgendwelche Dienste kaufen. Da es bei diesen Foren keine echten Frauen gibt, ist ihr Job gut gefragt. Ihrer Aussage nach, wäre ohne sie und ihre Kolleginnen das Verhältnis von Männern zu Frauen bei ungefähr 500: 1, und die eine echte, die auf 500 Männer kommt, ist geistig mehr oder weniger stark behindert.

Ich finde es gut, dass es so doofe Mäner gibt, denn sonst hätten diese Frauen keine Einnahmen. Meine Bekannte hat eine 2 jährige Tochter und ist alleinerziehend. Ohne ihr sauer verdientes Geld wäre sie auf Hartz 4 angewiesen und könnte sich kein Auto leisten.

Wenn Du möchtest, kann ich sie fragen, für welche Foren sie arbeitet. Dann kannst Du sie auch unterstützen.

Viel Spaß Ebi

aber das kostet >80€, vernünftig, und damit werden dann die Unkosten bezahlt!!!

Hey,

und du findest es gut, dass deine Freundin mit Betrug an Unwissenden ihr Geld verdient?

lg, Dany

Servus,

Betrug und kostenloser Zugang schließen sich gegenseitig aus.

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

2 Like

und du findest es gut, dass deine Freundin mit Betrug an
Unwissenden ihr Geld verdient?

Hallo Dany,

nein, das finde ich nicht gut, aber das ist kein Betrug an Unwissenden, sondern an „Doofen“. Außerdem ist das nicht „meine Freundin“, sondern eine weitläufig Bekannte.

Warum glauben denn irgendwelche Männer, dass es im obskuren Inter net Frauen gibt, die es im wirklichen Leben nirgends gibt?
Wo sollen denn die herkommen, wenn es sie doch gar nicht gibt?

Deshalb wird der Threadersteller auch keine Antwort auf seine Frage erhalten, denn das, was er sucht, gibt es einfach nicht.

Wie ceestmoi schon geschrieben hat: nachdenken!!!

Gruß Ebi

5 Like

Bärendienst…
Hi Cola,

Deine Bekannte kannst Du wohl nicht leiden - oder warum versuchst Du ihr Einkommen zu beschneiden?

Ich denke mal, dass dies für einige „Marktplätze“ zutrifft… aber alle?
Ich wiederum kannte die Initiatoren (war so ca. 2002) von so einem Room - aus einer Bierlaune heraus und massig Fehler begangen, wollten sie durch Werbeeinnahmen sich komplett finanzieren. Haben es recht bald aber viel zu billig an Profis verkauft…

LG
Ce

Hallo,

nein, das finde ich nicht gut, aber das ist kein Betrug an
Unwissenden, sondern an „Doofen“.

Unwissend ist also das Gegenteil von ‚doof‘, gleichzeitig gibt es also nicht? Interessant.

Na, zum Glück sieht das der Gesetzgeber gaaanz anders. Dem ist es egal, warum der Betrogene betrogen wurde. Es kommt auf die Tat des Betrügers an. Lies mal:
http://dejure.org/gesetze/StGB/263.html

Aber: wenn der Betreiber dieses Forums noch alle beisammen hat, steht in seinen AGB irgendetwas in Richtung „den Benutzern ist bekannt, dass sich auch professionelle Animateure hier rumtreiben“. Und dann ist es natürlich auch kein Betrug mehr. Auch, wenn einige ‚Doofe‘ das nicht gelesen oder nicht verstanden haben.
Gruß
Testare_

1 Like

hi,

nein, das finde ich nicht gut, aber das ist kein Betrug an
Unwissenden, sondern an „Doofen“.

ach, und darum ist Betrug nun o.k.?

Warum glauben denn irgendwelche Männer, dass es im obskuren
Inter net Frauen gibt, die es im wirklichen Leben nirgends
gibt?

Warum glauben Frauen an den Prinz auf dem weißen Pferd? Die Hoffnung, dass es das passende Gegenstück doch noch irgendwo gibt. Und die Hoffnung, mit dem Internet eine größere Reichweite anzusprechen und darüber Erfolg zu haben.

Aber es gibt nichts erfolgreicheres, als mit Hoffnung Geld zu machen.

Wie ceestmoi schon geschrieben hat: nachdenken!!!

Ja, aber es wird immer irgendwelche Menschen geben, die kein Problem damit haben, andere Menschen auszunehmen, egal mit welchem Hintergrund… ätzend!

Gruß, Dany

Es gibt in solchen kostenlosen Foren durchaus auch echte Frauen mit echten Interessen. Diese Interessen liegen dann aber ebenfalls im finanziellen Gewinn. In der Regel läuft das so ab, dass es erst einen persönlichen Mailwechsel gibt der dann Abgeschossen wird durch einen simplen Link zu einer Seite wo man die Dienste der Dame gegen Bezahlung in Anspruch nehmen kann.

Wer nur auf Sex aus ist, muss zwangsweise dafür bezahlen. Entweder für proffessionelle Dienste oder Eintrittsgeld für die Disco usw. In sogenannten Single-/Sexforen im Internet wird man sein Geld nur aus dem Fenster werfen.