Erfahrungen mit Pillentaxi Lieferservice?

Hallo, ich bin seit gestern ziemlich krank und die nächste Apotheke ist ein ganzes Stück weit weg. Daher habe ich mich einmal nach einem Medikamente Lieferservice umgeschaut und bin auf einen Artikel über das Pillentaxi gestoßen. Kennt jemand die Firma? Kann ich da bestellen?

Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.

Apotheken liefern eigentlich kostenlos. Meine ist 10-12 km entfernt.

Hallo, Rächer der Enterbten!

Das Pillentaxi kenne ich nicht, da die nächsten 2 Apotheken knapp 100m entfernt sind. Da ich jedoch täglich 9 Medikamente einnehmen muss und meinen Bedarf gut auf Wochen hinaus planen kann, bestelle ich meine Medikamente online bei Dock Morris.

Die liefern recht schnell per DHL. Jede Sendung, welche mindestens ein rezeptpflichtiges Medikament enthält, wird kostenfrei geliefert, die Einsendung von Rezepten ist gleichfalls portofrei. Bei mir vergehen vom Einwurf des Umschlages mit dem/n Rezept/en und der Auslieferung durch DHL in der Regel 3 bis 4 Werktage (incl. Sa). Wenn man eine Woche einplant, liegt man auf der sicheren Seite. Ein besonderes Bonbon ist die Bonuszahlung in Höhe der halben Rezeptgebühr, mindestens jedoch 2,50€ für jedes rezeptpflichtige Medikament. Diese wird sofort mit der Lieferung verrechnet.

Wenn Du also Deinen Medikamentenbedarf mit einem Vorlauf von mindestens einer Woche planen kannst, wäre das eine gute und preiswerte Alternative zum Pillentaxi.

:japanese_ogre: merimies

Er wollte doch nur etwas Werbung für die Firma von [MOD:Name entfernt] machen. Jeder normale Mensch hätte doch gefragt „Kenn jemand (Name der Firma), was haltet ihr davon?“. Mit so einem Geschwurbel wie im OP werben hier üblicherweise Leute für ihre eigene Bude oder die eines Freundes.

In der Zeit in der er das schreibt hätte er schon längst in der nächsten Apotheke anrufen können oder online irgendwo was bestellen.

hört sich eh eher danach an dass er nur etwas nicht-rezeptpflichtiges braucht. Das liefert eine normale Apotheke sicher problemlos gegen Nachnahme.

Ok! Dann dürfte der Hinweis auf den (kostenlosen) Lieferservice der Apotheken oder auf Doc Morris ja nicht in seinem Sinne sein. Insoweit wäre der Schuss dann ein Rohrkrepierer.

:japanese_ogre: merimies