Erfahrungen mit Pranalit, bacis help oder ähliches

Liebe Leute,

hat jemand schon erfahrungen gemacht mit Pranalit, basic help,
Atlantis Energie, Kristallschädel oder anderen Produkten die die Aura schüzten bzw. verbessern bzw. das Karma ablösen.

Überall werden diese Produkte angeboten

Hilft das wirklich? Hat jemand positve Erfahrungen damit gemacht.
Die müssen ja zu Massen verkauft werden aber nirgends steht etwas von den Käufern, was sie damit erlebet haben.

Wäre ja auch für die Verkäufer enorm wichtig und interessant von unabhängigen Foren resonanz zu bekommen. Das ist keine werbemail sondern lediglich eine frage,
welche erfahrungen damit gemacht wurden. nicht das das falsch verstanden wird.

Über Antworten würd ich mich sehr freuen.

LG Dolphin

Pranalit hilft… besonders dem der sich dem Namen hat schützen lassen und nun Orgonit unter dem Namen noch teuerer vertreibt wie das restliche Gesülze schon vertrieben wird.

Es steht zwar jeden Tag ein dummer auf, der sich so was kaufen mag, aber zumindest sind es keine hunderttausende, egal wieviel davon angeboten iwrd. Vielleicht ist drum die Resonanz nicht so riesig.

Das hab ich auch schon gelesen mit Orgonit. Angeblich ist bei Pranalit flüssiges Licht mit eingebunden. Wie dem auch sei. Denke wenn man an etwas glaubt kann einem auch ein Kieselstein zu Glück verhelfen.

Auf alle Fälle Danke für Deine ehrliche Antwort

1 Like

Wenn man mir noch erklären kann wie man eine elektromagnetische Strahlung verflüssigen kann, wird es mal richtig interessant…

1 Like

das soll flüssiges prana bzw. mit eingeschlossene lichtenergie sein.
wie das gehen soll - keine ahnung. das musst du dich an den hersteller wenden.
wär mal interessant das zu erfahren.

Hallo,
http://www.spektrum.de/artikel/829068 und
http://pre.aps.org/abstract/PRE/v65/i6/e066604

• natürlich geht es da nur um gewisse Ähnlichkeiten , also um Analogien zu Flüssigkeiten im Verhalten. Im Übrigen ist das ein simuliertes Verfahren, das praktisch mW noch nicht umgesetzt wurde. Hat also mit dieser albernen Orgonit- Pranalit-Verarsche natürlich nix zu tun.

Freundliche Grüße
Ralf

Hi

a) Licht besteht aus Photonen und kann nicht flüssig sein

b) Prana ist aus dem Indischen geklaut und heißt soviel wie „Lebensatem (v.a. im Schlaf)“, auch dieser ist nicht flüssig verfügbar.

lg
Kate

1 Like

Hi dolphin,

Denke wenn man an etwas glaubt kann einem auch ein Kieselstein
zu Glück verhelfen.

DAS ist die wahre Kunst.
Alles andere ist Hilfs-schnickschnack.
viele Grüße,
JPL

danke für eure mails.
ist echt witzig das keiner schreibt, der sowas gekauft hat. ich bin echt offen für die erfahrungsberichte. traut sich keiner? hier wird keiner niedergemacht.
wenn jemand was positives erlebt hat ist es doch schön. aber dann lasst doch auch andere daran teilhaben.

bin gespannt ob sich jemand meldet … und wieviele …

1 Like

So jetzt hab ich doch noch was im Netz gefunden.
Diese Menschen haben positive Erfahrungen mit Orgonit gemacht.

http://energy.siteboard.eu/search.php?t=4045

1 Like

Hi,

Die müssen ja zu Massen verkauft werden aber nirgends steht
etwas von den Käufern, was sie damit erlebet haben.

Das wundert mich nicht. Die Käufer werden bemerkt haben, daß die erwähnten Dinge keinerlei Wirkung haben und genieren sich, damit auch noch an die Öffentlichkeit zu treten.

Abgesehen davon denke ich, daß solche Erfahrungsberichte hier (zu Recht) in ihre Einzelteile zerpflückt würden.

Gruß S